Drummer Hal Blaine verstorben

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
stoffl.s
stoffl.s
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.12.09
Beiträge
19.238
Kekse
50.204
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Oh; das ist wirklich eine Latte an Welt-Hits!

Schön, dass in dem Artikel auch der Name Carol Kaye fällt! EIne der bekanntesten unbekannten Bassistinnen...

Danke für die tollen Beats!

Ruhe in Frieden
 
Oh nein, als glühender Fan der Beach Boys ist mir der Name natürlich ein Begriff. :(

Sorge da oben für ordentlich Groove, Hal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe mir vor über 10 Jahren eine Solo-LP von Hal Blaine aus dem Jahre 1965 gekauft, wegen der folgenden Nummer:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


:eek: :eek: :eek: :hail: :hail: :hail:

Ruhe in Frieden, Hal Blaine. Und danke für die Musik!

McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...ja, Hal Blaine war mir auch ein Begriff, und auch, daß er als Studiomusiker unheimlich gefragt war - aber die schiere Menge an Welthits, zu denen er beigetragen hat, ist doch gewaltig. Da gibt's nur eins: Ganz große Verbeugung - danke für die tolle Musik. Und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben