Drummer-mod

von Faro, 25.04.05.

  1. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Hi,
    Nachdem es in der letzten Zeit ja immer mehr Auseinandersetzungen hier gibt, und Peegee einmal so gnädig war und einen ganzen Thread geclosed hat ( ;) ) Ist mir erneut aufgefallen, dass ein mod hier ganz praktisch wäre. :)
    Ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der das sieht, aber alle beklagen sich, dass es keinen Mod gibt, und keiner tut was...
    Jetzt wollt ich mal hier mit dem Thread einen kleinen Aufruf starten.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Bietet sich jemand freiwillig an?
    Ließe sich sicher alles arrangieren, zur Not werden die anderen Moderatoren per PN aufmerksam gemacht ;)
    Ich fang dann schonmal an, mein Vorschlag: WayneSchlegel :great:
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 25.04.05   #2
    Ich bin gegen Mods, wir sind wohl hier die einzige größere Fraktion bei der OT mal erlaubt ist...
    Und WayneSchlegel schonmal gar nicht, der ist doch OT King (Sry Wayne) Limerick oder Macprinz würden sich meiner Meinung nach ganz gut machen wenn überhaupt.
     
  3. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 25.04.05   #3
    die mods können die ganzen ot sachen ja in die laberecke stecken, da kann ja soviel müll gelabert werden wie jeder lustig is, und der der keinen bock mehr hat, der muss die threads in denen müll gelabert wird, ja nch mehr lesen
    aber trotzdem wär n mod ganz nett
    gut wäre natürlich jemand der das freiwillig macht, der vor allem genug zeit und lust hat, und jemand, der von den usern hier respektiert wird, und jemand der auch etwas lockerer ist

    vorschläge, wünsche, empfehlungen? :)
     
  4. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 25.04.05   #4
    Um mal Bernd das Brot zu zitieren: VERGISS ES! :D

    Ausserdem werde ich mir auch in Zukunft keine süffisanten oder ironischen
    OT-Ausflüge und Seitenhiebe verkneifen, wäre ja noch schöner, dann müsste ich mich ja ständig selber zur Ordnung rufen.:screwy::rolleyes: *loli rechtgeb* [​IMG]

    Der Mod, der diesen Kindergarten in den Griff bekommt muss sowieso erst noch gebaut werden.;)

    Keine Vorschläge meinerseits! [​IMG]
     
  5. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 25.04.05   #5
    Und genau deshalb bist du dafür wie erschaffen Schlegelchen :great:
    Aber das ist doch das schöne am Drummerforum das wir hier unseren spaß haben und nicht gleich vom Terrormod Aqua oder wie sie alle heißen unangespitzt in den Boden gestampft werden :D
    Hier ist noch ein freies Land (wobei man es auch Anarchie nennen könnte *g*)
     
  6. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 26.04.05   #6
    Ich bin ganz streng für einen Mod - der müsste mir allerdings gewogen sein, da ich sonst über kurz oder lang aus'm Board fliege. Also um das von vornherein klar zu stellen bitte keinen Anfänger ider Instrumentenfremde (vielleicht noch nen Gitarristen, das wärs noch) als Mod, wenn möglich auch keinen unter 20 Lenzen und auf keinen Fall mich! Dafür hab ich keine Zeit - ausserdem würde ich das Halbe Board in die Laberecke stecken und die andere aus Boßheit schliessen. Ähm - auch keine Vorschläge meinerseits.
     
  7. Faro

    Faro Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 26.04.05   #7
    @Wayne:
    Das ist es ja gerade, ein Mod der für Ordnung sorgt, aber dennoch seinen Humor nicht verliert ;) Sowas brauchen wir. Ganz ohne OT wärs doch laaangweilig :great:
    Ansonsten stimme ich Pressroll zu: Sollte genügend Ahnung vom Schlagzeug haben, je älter, desto besser, viel Zeit sowieso und vor allen Dingen: Er/Sie sollte diplomatisch sein und nicht gleich die Fassung verlieren ;) Und ironie-Verständnis kommt in diesem Forum immer gut :great:
     
  8. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 26.04.05   #8
    es ist schwer als mod, das weiß ich von nem andern (großem forum) egal was du machst, es gibt immer leute die mit dir unzufrieden sind, desshalb solte sich der mod wirklich so weit wie überhaupt nur möglich aus allem raus halten.
    ne labertasche die in jedem 2ten beitrag schreib das alle ja beim thema bleiben sollen ist genau so schlimm wie einer der eine großschiebeaktion durchführt.

    wir brauchen jemand mit viel kompetenz und der die sache nicht all zu ernst nimmt, desshlab schlag ich mich vor

    :D :D nein, spass bei seite, ich habe keine nominierungen, ich denke auch das, wenn wir einen mod haben, sich alle die Modlosenzeiten zurück wünschen, da einfach mal der OT teil zurück geht und ich finde das macht dieses forum aus ;)
     
  9. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.04.05   #9
    Puuhh!... :rolleyes: Lustiges Thema hier! Wir sollten uns nicht fragen, wie wir die verwässerte menschliche Moral unserer User wieder in den Griff kriegen, und das mit Modeartor! Das ist irrelevant. Wir sollten uns besser mal fragen, wieso hier immer wieder neue Threads erstellt werden, welche schon hundert mal dagewesen sind, und warum sich Leute immer wieder in die Haare kriegen, warum Leute vom Thema abweichen und warum jeder am liebsten einen eigenen thread zu SEINER Problemstellung haben will, damit er sozusagen persönliche Beratung zu sich ziehen kann. Dafür gibt es mehrere Antworten, die sich aber mit einem Moderator nicht beseitigen lassen.
    Fakt ist, dass es hier einen Anfängerthread gibt, in welchem Anfänger (hinzugefügt, welche, die auch das Forum nicht kennen und noch nie eine Suchmaschine benützt haben) Fragen stellen dürfen, welche immer wieder gestellt werden, und welche bei Anfänern auch nie beantwortet sein wird: Welches Set unter 500 Euros? Welches Becken passt zu meinem Set?... Wir kennen es! Aber das sollte auch irgendwie so sein!
    Einerseits sollte die Kompetenz und die gute Eigenschaft dieses Forums nicht verloren gehen, da unsere Aufgabe ja in diesen Bereichen besteht. Und ich bin schon bald der Meinung, dass einige hier einen privaten Chat von Profidrummern einrichten wollen, in welchem Anfänger und Diejenigen, welche nicht allzuviel Ahnung von der Materie haben, keinee Chance zum durchkommen haben! Das sollte auf jeden Fall nicht so sein... Und was sollten Argumente wie: Unsere Threads sind immer vollgespamt mit Threads, welche wir schon hundert mal hatten! Klar, ich krieg mich manchmal auch aus der Fassung, jeder von uns. Trotzdem sollten wir (ob ich mich da dazuzähle bleibt dahingestellt) kompetenten Fachleute :rolleyes: den Anfängern zur Seite stehen, und ihnen die Welt des Drummings zeigen. Alle anderen verfehlen die Richtung dieses Forums hier! Aber solange es einen Anfängerthread hier gibt, wird mit solchen Fragen gerechnet werden müssen, und das ist auch gut so! Wie sagt man doch so schön: Docendo dicimus! Wir lernen durch das Lehren!
    Bei Offtopic-Threads, welche eigentlich nicht dazu bestimmt waren, s auszuarten, müssen wir uns klar an der eigenen Nase nehmen! Es will neimand einen Moderatoren beschimpfen und als fehlend bezeichnen, wenn er nicht bereit ist, den Schwachsinn der auf unserem eigenen Miste gewachsen ist, zu löschen! Kann doch nicht sein oder?! Klar, diese Leute sollten ihre Prinzipien gegenüber einem kompetenten Forum anderst stellen, so dass sie damit in den Offtopic-Bereich wechseln. Denn auch hier ist ein Moderator nicht die Lösung. Warum das Zusammelneben unter uns nicht immer stimmt, ist auf keinen Fall auf einen oder die Moderatoren zurückzuführen. Die Lösung des Problems, steht so auf keinen Fall in irgendeinem Verhältnis zur Aussage im ersten Thread hier! Auch ich möchte mich zu diesem konkreten Vorschlag nicht äussern, da er nicht die Lösung des Problems ist und wir dann einfach unzählige, geschlossene Threads hätten, zwischen welchen sich nur noch die Crème de la Crüme der Drummers unterhalten kann. Nicht wirklich oder?! :confused:

    Limerick
     
  10. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 26.04.05   #10
    Ich mache mal aus lauter langer Weile Vorschläge:

    - Einen closed Thread in dem Drums bis zwischen 500€ und 1000€ vorgestelt werden. Eine kurze objektive Beurteilung dieser Sets.
    - Einen closed Thread zu Doppelfußmaschinen in verschiedenen Preissegmenten, sowie einer kleinen Einführung in die Benutzung solcher.
    - Einen closed Thread für die Blechfetischissten, mit guten Cymbals die durch ihr Preis Leistungsverhältnis auffaullen.

    Damit sind die Häufigsten Anfängerfragen aus dem Weg geräumt.

    Additiv kann man noch mehrere closed Workshops erstellen - Einführung ins Schlagzeugspiel: Stickhaltung; Grundrhythmen; kurze Fills; Erarbeiten von eigenem Material zu Songs; spezielle Techniken wie Moeller; oder Heel-Toe, die am meisten gefragten "neuen" Techniken. Eventuell noch kurz ne Recordinganleitung für den schmalen Geldbeutel.

    Zu guter letzt möchte ich drauf hinweisen das dies einem Frühjahrsputz gleich käme, also überflüssige Threads sollten (müssen) weg um Verwirrung zu vermeiden und um das Board wieder Übersichtlich zu bekommen damit die Suchfunktion auch wieder Sinn macht. Threads mit Inhalten: "Wie kann man eigentlich so schnell werden wie Joey Jordison, die als Antwort lediglich "ÜBEN - du Schmalhirn" zu Folge haben, sollten von vornherein NICHT erstellt werden. oder schnell wieder gelöscht werden.

    OFT diskutiert, das man seinen eigenen Thread weder closen noch löschen darf, sollte sich auch ändern (Ich verweise auf meinen Testthread der immer noch existiert und keinen Inhalt hat).
     
  11. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.04.05   #11
    Schade, dass du in diesem Forum herunghängst, wenn dir langweilig ist. Denn Langeweile könnte man bei manchen Usern durchaus als Argumentation von nonsense-Threads sehen. Zu deinem Statement: Die Idee ist an und für sich gut, man könnte die wichtigsten Fragen,welche auftauchen, in closed Threads festhalten, jedoch verliert das Forum dann wieder etwas (enorm) an seinem Nutzen. Ich meine, dann kannst du ja auch unter Paite nachschauen, wie man die Cymbals anspielt. Dort hast du dann aber keine subjektiven Tipps oder Erfahrungen von Drummern, welche spezielle Erfahrungen damit gemacht haben. Kanns doch wohl auch nicht sein oder?! Ich zähle diesen Lösungsvorschlag deshalb als planungsbedürftig, ist jedoch schon mal ein weiterer Schritt zum übersichtlichen Board, auch wenn er die guten Vorsätze etwas in das dunkle Licht rückt. Denn das Forum hier wandelt sich mehr und mehr in eine Industrieabfertigung von Anfängern mit fragen! Schade eigentlich... :o

    Lim
     
  12. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 26.04.05   #12
    Punkt 1 - Drumsetvorschläge: es gibt mindestens 20 Threads in dem die gleichen Threads vorgeschlagen werden, (-> hier für Punkt 2 und 3 weitlerlesen) wobei wir schlussendlich empfehlen das angetestet werden muß und doch der subjektive Anteil bei der Wahl überwiegt.

    Punkt 2 - Doppelpedal: Haben wir es nicht alle irgendwo satt darüber zu diskutieren, weiter unter Punkt 1

    Punkt 3 - Bleche: Es gibt viele Becken und nur wenige richten sich nach dem P/L was für Anfänger aber doch ausschlaggebend ist, weiter unter Punkt 1


    Es wird erkenntlich das hier alles recht subjektiv ist. Das erstellen von Closed Threads hat nichts mit abfertigen zu tun sondern verhindert das Zuspammen des Boardes und gibt den "neuen" einen ordentlichen Überblick, ohne Suchen ohne Spammen, ohne dumme Komentare.

    Bitte lest das ganze Topic bevor ihr hierrauf antwortet!
     
  13. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.04.05   #13
    Gut, gut, gut..... :rolleyes: Hast mich überzeugt! Deine Argumente sind nicht von schlechten Eltern. Besonders dem letzte stimme ich dir zu! Das hat was, und ich denke dass wir und in unserer subjektiven Meinung nun gefunden haben. Jedoch war der Sinn des Threads ein ganz anderer, welcher irrelevant ist, und zu verachten ist, da ich in diesem keine Lösung finden kann. Deiner Vorschläge hingegen gedeihen Ideen und Möglichkeiten, welche durchaus logisch und hilfreich erscheinen. Diesen Vorschlag in Betracht zu ziehen ist allerding sin meinen Augen immernoch wiederspenstig. Denn das ist von A-O einfach nicht der Sinn der Sache! Es gibt hier viele Teilforen, welche immer wieder den gleichen Stoff behandeln, und nirgends findest du eine ähnliche Alternative, wie die von dir vorgeschlagene. Warum wohl das? Denn ich sehe darin einach keine Lösung! Wir könnten das ganze Forum mit Tipps von anderen Seiten verlinken, doch das entspräche nicht meinen Grundvorstellungen eines Forums (und die von vielen anderen). Ich sehe es nun als sehr schwierig, eine passende Lösung dafür zu finden, zumal ich jetzt ernsthaft darüber nachdenken muss, ob deine Lösungsvorschläge dies hier um ein ordentliches Stück weiterbringen würden. Lassen wir uns erst etwas Zeit. Produktive Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

    Lim
     
  14. zerhacker

    zerhacker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    in schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 26.04.05   #14
    wofür brauchen wir n hässlcihen mod?

    vllt zum schließen der "gebraucht oder neu?"-threads oder der "wie werde ich mit der dofuma schneller"-threads...

    ansonsten finde ich es ganz spaßig, keinen mod zu haben
     
  15. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.04.05   #15
    Wieso n hässlichen Mod? (ich nehme mal an, dass dies hässlich heissen soll). Und wieso findes tdu das spassig dass wir keinen haben? Ich meine, die Umstände hier sind wohl Grund zum Streit, wie man unschwer erkennen kann. Darum finde ich das überhaupt keinen Grund, hier Sprüche zu klopfen. Denn wir befassen uns hier mit der Zukunft unserer Threads. Ausserdem war die Frage im ersten Post anderst gestellt. Und dass du alle Beiträge durchgelesen, an dem wage ich zu zweifeln. Aber naja, deine Meinung... :screwy:
     
  16. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 26.04.05   #16
    ich finde pressrolls idee wirklich sehr gut, einen festen "sticky" thread zu machen, ich würde mich auch bereit erklären einen solchen zuschreiben, am liebsten zu den Fußmaschinen.
    das kann noch jemand für die edlen hölzer und die bleche machen, da haben wir viel abgedeckt, ich kann ja auch erst mal ein modellthread hier rein stellen und alle können erst mal die meinung dazu sagen, das ganze würde ich morgen in angriff nehmen.
     
  17. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 26.04.05   #17
    Tach!
    Die Idee mit den Workshops finde ich sehr ansprechend, gerade was Spieltechnik und Stimmen betrifft, denn hier werden ja bekanntlich sehr oft Fragen diesbezüglich gestellt.
    Was die closed Threads betrifft, bin ich der Meinung, daß sie nur ergänzend zu den persönlich gestellten Fragen mancher User, eine Funktion darstellen würden.
    Die, wie ich denke, auch nur als sehr gering einzuschätzen ist!
    Hierbei schließe ich mich Limericks Aussage, betreffend des Themas, an, daß das Ziel bzw. der Nutzen eines Forums damit verfehlt wird! Weil solche Threads auf den User nicht persönlich eingehen, und das ist es doch was ein Forum ausmacht, nicht wahr!?
    Leider gibt es viele ´New-User´, die sich nicht mit dem Forum beschäftigen und ihre Frage sofort, ohne nachzudenken, in irgendeinen Thread packen, wobei gleich beim Thema wären: ´Brauchen wir einen Mod?´
    Diesbezüglich, ja! Da wäre doch manchmal eine Threadputze (Mod) nötig, um ein wenig Ordnung zu halten!
    Was die ganzen Offtopic-Sachen betrifft, nein! Denn sind wir mal ehrlich, müssten wir doch alle, bis auf wenige, alt genug sein (hoffe ich zumindest), um zu wissen um was es geht!
    Und Diskussionen kommen hin und wieder mal vor!;)
    Da will ich mir nicht von einem Mod das (geschriebene) Wort abschneiden lassen!!!
    Die Frage lass ich jetzt bewusst mal offen, mal kucken was noch kommt!
    An der Stelle gebe ich vorerst mal ab.....

    Gruß

    T-Bone
     
  18. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.04.05   #18
    Ich sehe das ähnlich wie T-Bone, nur wirft sich bei mir nun die Frage auf, was man denn unter einer Threadputze versteht? (allgemein ausgedrückt: wenn man Threads löscht!). Wenn Threads gelöscht werden gehen uns doch wichtige Diskussionen und Informationen verloren, das heisst, auf sie kann auch mit der Suchmaschine nicht mehr zugefriffen werden. Das heisst dann schliesslich auch, dass man mit der Suche weniger Resultate erzielen kann und man somit wieder Fragen stellen muss, welche sich wieder um dassehlbe handeln. Somit drehen wir uns im Kreis, und das Problem ist mit dem wilden Löschen immernoch nicht behoben, es sei denn es melden sich freiwillig User, die immer wieder den gleichen Stoff beantworten wollen. :rolleyes: Man könnte lediglich Threads als Musterbeispiele "schliessen", sodass sie doch beständig bleiben und jederzeit auf sie zurückgegriffen werden kann! So könnte man eine Art Archiv einrichten. Allerdings müsste man sich dann damit zufriedengeben, dass des öfteren in einem Anfängerthread mit einem Link auf Themata verwiesen wird, welche schon dagewesen sind, womit die persönliche Hilfe des Anfängers somit aber wieder ausbleibt. Was nun? :confused:

    Limerick

    Edit: So nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass im Subforum Sets jemand auf Antwort wartet. Den "Hits" zufolge haben schon etliche users diesen Thread geöffnet, dann aber aus irgendeinem Grund nicht geantwortet (mögliche Bildungslucke, oder einfach keinen Bock?! :o ). Wo beginnt der Kontrast, wann sind wir Ton in Ton?! Wo steckt die Lösung...
     
  19. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 26.04.05   #19
    Hallöle, ja ich hab mich schon vor längerer Zeit mal mit dem Problem befasst und lennynero und disillusion PMs geschickt, ich habe, jetzt kann ichs ja sagen, macprinz vorgeschlagen, Grund: er ist (glaube ich) sehr erfahren, ist schon lange dabei und hat die nötige Vernunft.
    Die beiden haben gesagt, es wird im Modforum diskutiert, aber eine Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen, auch nachdem ich lenny vor 3 Tagen eine PM geschickt habe.

    Na, denn kommt noch eine nach mit nem Link zu dem Thread hier.
     
  20. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 26.04.05   #20
    @Limerick
    Ich habe mich eher auf das Verschieben von Themen, die in falschen Threads erstellt worden sind, bezogen!!!
    Um Gottes Willen, keine wilde Rumlöscherei, ja wo simma denn!?!
    Bei der Feuerwehr....?;)
    Nein, Spaß beiseite, es sollten bloß Themen gelöscht werden die offensichtlich Spam sind, dazu benötigt ein Mod ein gewisses Fingerspitzengefühl und da wird es wahrlich schwierig!:(


    Gruß

    T-Bone
     
Die Seite wird geladen...

mapping