Drummer-mod

änderst deine Meinung schon recht häufig Limmi...

Lasst mal den Kinderkram bei Seite, wieviel Macht erringt man denn schon als Mod - also wer die Weltherrschaft vor Augen hat wird sich mit dem Posten nicht zu fireden geben - noch nicht mal als Einstieg! ausserdem, warum sollten die Mods fragen?! Kennen die uns?

Ich denke wer lust hat hier zu moderieren sollte sich melden.
 
Pressroll schrieb:
änderst deine Meinung schon recht häufig Limmi...
Lasst mal den Kinderkram bei Seite, wieviel Macht erringt man denn schon als Mod - also wer die Weltherrschaft vor Augen hat wird sich mit dem Posten nicht zu fireden geben - noch nicht mal als Einstieg! ausserdem, warum sollten die Mods fragen?! Kennen die uns?
Das stimmt ansonsten, weil meine menschliche Natur das nun mal so vorausgesehen hat. In dieser Sache hatte ich aber noch nie meine Meinung gewechselt. Im ersten Post meinerseits habe ich höchstens hinterfragt, warum es denn zu so vielen Unstimmigkeiten hier im Forum kommt und warum wir immer alle Kindergartenthreads löschen müssen. Da wir uns selbst nicht dazu bekennen, und die Gründe dafür irgendwo ganz anders suchen, bestehe ich schon darauf, hier einen Mod zu wählen (zu wählen, zu verpflichten, wie auch immer... :confused: ). Ich finde es moralisch eigentlich ziemlich bedenklich, hier die Lösung in einem radikalen "Threadverschiebungs-lösch-beuntzersperr-kindergartenthreadzumach-Mod" zu sehen. Wichtig finde ich dies aber allemal.
Dem Rest des von dir Geschriebenen stimme ich zu. Mod zu sein ist nicht immer einfach. Und ich hoffe auch dass wir hier keinen Mod kriegen, welcher nur aus seinen spezillen Optionen Rechenschaft an seinen Komplexen und seinem fehlenden Selbstbewusstsein zieht. Aber mal keine Bange.....

Mit Hoffnung auf Besserung, Lim
 
Aber du hast noch nie Stellung dazu bezogen, dass DU mod werden sollst! :great:
Komm schon ;)
 
Faro schrieb:
Aber du hast noch nie Stellung dazu bezogen, dass DU mod werden sollst! :great:
Komm schon ;)
Weisst du eigentlich wievielen Usern dann die Haare zu Berge stehen würden?! Neeeen danke, habe keinen Bock auf Überflutung von PM's ob ich eigenltich was locker hätte... ;) :D Andererseits... Ach was.. :confused: Und ich will mich nicht selber zum Mod ernennen, da ich erstens nicht auf demselben Weg verkehren will wie Napolen und zweitens dies nicht einer seriösen Forumsdemokratie entsprechen würde :great:

Lim

=> Ich verdeutliche diese Passage nun nach deinem zweiten Post nochmals! :rolleyes: Ich hoffe das reicht...
 
Sollen wir ne Umfrage starten, ob du Mod werden sollst?
Also du bist der erste, der vorgeschlagen wurde und nicht abgelehnt hat!
Peegee, Disillusion, wer auch immer hier vorbei schaut... Fragt mal Limerick, ob er Mod werden möchte :great:
 
also dieses board braucht gaanz sicher keinen Mod, hier ist es mir noch nicht so oft vorgekommen, dass es schnell OT wurde oder so. Ist ne schöne, nicht angespannte Atmosphäre hier.
 
schokob33r schrieb:
also dieses board braucht gaanz sicher keinen Mod,
Da stimm ich dir nicht zu, aber weiter...
hier ist es mir noch nicht so oft vorgekommen, dass es schnell OT wurde oder so.
Äh....wie meinen? Ich glaube dann bist du noch nicht lang genug/oft genug im Drumforum oder liest zu wenig Threads...

Ist ne schöne, nicht angespannte Atmosphäre hier.
Das stimmt, aber oft kommen durch total-OT Threads hier Streitereien vor (ihr wisst schon was ich meine), und das ist ziemlich unschön.
 
schokob33r schrieb:
also dieses board braucht gaanz sicher keinen Mod, hier ist es mir noch nicht so oft vorgekommen, dass es schnell OT wurde oder so. Ist ne schöne, nicht angespannte Atmosphäre hier.

Avalanche nannte schon einige Gründe. Offtopic gehts hier schon öfters.
Aber zudem kommt vorallem, dass sehr sehr oft in falsche Kategorien gepostet wird und dass zwei Threads zum gleichen Thema eröffnet werden.
 
macprinz schrieb:
und dass zwei Threads zum gleichen Thema eröffnet werden.
Ich dachte, zumindest Schlagzeuger sollten weiter zählen können ;)

Optimist! :D
 
huch! ...erwischt worden...
 
Lite-MB schrieb:
huch! ...erwischt worden...
Nehmen wir das als Beispiel....das ist ja noch n spaßiger OT, und nicht richtig harter Bullshit....wir müssen ja hier auch nicht voll unter Kontrolle sein, aber einer, der falsche Themen verschiebt und streitereien/spams löscht und etwas aufpasst, wäre gut.
 
Hallo Limerick, möchtest du Moderator im Drum-Forum sein? *scheinheilig guck*

Im Prinzip handelt es sich jetzt nur noch um eine offizielle Stellungnahme deinerseits, das Operationsbesteck liegt für dich bereit, der Macht-Chip mit Gewissenverdrängungsmechanismus aus den USA ist heute Nacht per Kurier eingetroffen.
 
Phili schrieb:
Hallo Limerick, möchtest du Moderator im Drum-Forum sein? *scheinheilig guck*

Im Prinzip handelt es sich jetzt nur noch um eine offizielle Stellungnahme deinerseits, das Operationsbesteck liegt für dich bereit, der Macht-Chip mit Gewissenverdrängungsmechanismus aus den USA ist heute Nacht per Kurier eingetroffen.
So hier bin ich! *frischgeborendreunschau* Ich danke meinerseits für die sehr schnelle und kompetente Umgestaltung meines Profils (huch kann ich jetzt viel tun! :rolleyes: ) *Übersicht-etwas-verlier* Ich hoffe hier in die Rolle eines akzeptierten "Mods" zu schlüpfen und hier auf positive Resonanz zu stossen. Ich werde mich bestimmt noch bei euch Mods melden, sobald ich hier mal alles ausgecheckt habe! ;) Anregungen und Wünsche an mich, bitte per PM oder hier in diesen Thread! Dankeschön!

Lim
 
na denn mal viel vergnügen als trommlergott.
sei willensstark und böse, sei ein arschloch und nutze deine macht weise ohne dir reinreden zu lassen!
 
hehe, na nun gehts aber los.. viel spass dann mal :)

ich weiss da schon was.. wenn irgendwelche themen kommen wie "wie spiele ich doublebass" oder "wie werde ich gaaanz schnell mit der db" kannste gleich dicht machen und auf die schon vorhandenen (1000000 stück) lenken :great:

zudem würd eich mich noch anbieten dir ein bsichen zu helfen, wenn du irgendwelche works. oder sowas machen willst.. würde es mit bild, video, ton und text machen :) (sry, bis auf video [zur zeit] da das kabel da nenn schuss hat)
 
Slowbeat schrieb:
na denn mal viel vergnügen als trommlergott.
sei willensstark und böse, sei ein arschloch und nutze deine macht weise ohne dir reinreden zu lassen!
Ich habe eigentlich nicht vor, mit Hilfe dieses Postens meine Minderwertigkeitskomplexe in Form von Autoritätsrestriktionen auszuleben. Denn du wirst bei mir sowieso keine finden. Entweder du hast eine etwas verwässerte Moral von den Moderatoren hier, welches ich sehr schade und bedauernswert finde, oder du hast ganz einfach ein "k" vergessen. :rolleyes:

Lim
 
Oder ich hab es einfach nur als kleinen Spaß gemeint. :rolleyes:
 
Spaß, wieso Spaß?




:D


Herzlich willkommen in der Hölle, Limo ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben