Drummer-mod

Phili schrieb:
Spaß, wieso Spaß?
:D
Herzlich willkommen in der Hölle, Limo ;)
Muhahahaha... Du bist gut! :rolleyes: Ich kämpf mich durch, ich versprechs! :D

Lim
 
macprinz schrieb:
Avalanche nannte schon einige Gründe. Offtopic gehts hier schon öfters.
Aber zudem kommt vorallem, dass sehr sehr oft in falsche Kategorien gepostet wird und dass zwei Threads zum gleichen Thema eröffnet werden.

naja, aber es ist ja auch nicht wirklich so, dass das Posten von Threads in nen falsche FOrum hier soo oft vorkommt, und vorallem weil es hier eh nicht sehr oft neue Threads gibt. In Foren, wo ich immermal reinschau, gibt es alle 5 Minuten 2 neue Threads etc..

OT hab ich hier noch nicht wirklich gesehen, und wenn schon .. ist ja auch nicht immer wirklich schlimm.
 
-Avalanche- schrieb:
Um dich zu zitieren :D :
Denn viel Spaß ^^.
Hab schon von Unzähligen Glückwünsche zu Hals- und Beinbrufch bekommen, und jetzt kommst du noch! :rolleyes: :D Naja, wie auch immer... Wird schon klappen!

schokob33r schrieb:
In Foren, wo ich immermal reinschau, gibt es alle 5 Minuten 2 neue Threads etc..
Ach ja?! :rolleyes: Muss ich mich wohl etwas ranhalten! :D Ich werd schauen, dass hier nichts verunstaltet wird!

Lim
 
schokob33r schrieb:
naja, aber es ist ja auch nicht wirklich so, dass das Posten von Threads in nen falsche FOrum hier soo oft vorkommt, und vorallem weil es hier eh nicht sehr oft neue Threads gibt. In Foren, wo ich immermal reinschau, gibt es alle 5 Minuten 2 neue Threads etc..

OT hab ich hier noch nicht wirklich gesehen, und wenn schon .. ist ja auch nicht immer wirklich schlimm.
Eigentlich wird es hier schon schlimm, doch, regelrechte Streiterei-Serien entwickeln sich.

Jetzt haben wir ja eh nen Mod und dieser Thread kann auch zu den Akten *pfeif* LIMERICK ;)

EDIT: Seht ihr? Wer war schneller als ich? Kompetenter Mod hier, wa? :D
 
Limerick schrieb:
Anregungen und Wünsche an mich, bitte per PM oder hier in diesen Thread! Dankeschön!
Das ist der Grund, warum ich den Thread momentan noch offen lasse! Damit sich User, welche noch Wünsche aussprechen wollen, sich hier die Seele ausschütten können.

Lim

PS:Avalanche, ich gebs ja zu, du warst schneller! War eben grad anderwertig beschäftigt!
 
ach, ihr habt schon nen Mod, dann ist die Diskussion eh sinnlos.

Viel Glück und vorallem Spaß @ Limerick ;)
 
Unsere Threadputze!:D
 
Hey Limerick, wenn du noch Unterstützung suchst, ich wäre dabei. ;)
 
Dann hätten wir ja gleich zwei Kindergärtner!:D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben