Drummer-Shirt

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Um das ganze mal von den Bassern zu klauen... :rolleyes::D

Ich fänd das auch für uns ne geile Idee! Ein Drummer-Shirt vom MB, das wär echt ne coole Idee (auch wenn der Ursprung nicht von mir ist und es so einen Thread oder die Überlegung vll schonmal gegeben hat, war jetzt einach zu faul zum suchen :redface:).

Ich selber bin mit Grafikprogrammen leider nicht wirklich firm, ich könnte mir allerhöchstens ne Idee ausdenken :D

Was denkt der Rest der Gemeinde dazu?

Edit: Wenns niemand gibt, der hier einen billigen Druck ranbekommen kann, vll kann man dann auch mal die Basser fragen, die da Connections haben, ob die nicht auch einfach noch ein Drummer-Shirt mitdrucken lassen könnten ;)
 
Eigenschaft
 
GUte Idee, hab ja fürs DF eins entworfen... ;) Mal schaun was sich hier so machen lässt.
 
Hallo!

Also ich bin dabei! Aber was das Künstlerische angeht, bin ich absolut talentfrei! :)
 
ich würde auch eins nehmen! xD

aber grafik mäßig am computer leider nur ein paint-pro:redface:
 
@ Nico: Zeig mal deine Entwürfe vom DF! Vll lässt sich davon ne Idee ableiten und wir sehen auch, wie gut du bist! :D
 
im DF macht Patrick Rost von Rostroth.de den Druck, den könnte man ja ggf. fragen (da kostet ein Shirt dann um die 10Euro)
 
is definitiv ne geile idee :D
weiss man bei der nächsten musikmesse oder drummerfestival aufjedenfall wen man dort den sieht wenn jemand das shirt an hat
 
Hier der Vorschlag fürs DF..
drummert.jpg


Würde auch noch eins fürs MB entwerfen, aber dauert noch ne Weile :)
 
ich schreib zwar nicht mit aber da ich neben Bass auch Schlagzeug spiele meld ich mich auch hier fürn Shirt an (bzw. girly) :D
 
Ou ja des find ich ne suuper Idee :)

Und des vom DF is ja mal extremst stylish Nico, des würd ich auch so tragen :cool:

Also, mach mal! ^^
 
Danke.

Achja, ich bin dafür, dass das ohne DF-Logo gedruckt wird. Es müssen insgesamt 100 Bestellungen sein, dann bekommt man eins für 8 Euro.

Also eigentlich kannst du dir dann ja auch eins im DF-Shop bestellen ;)
 
@Nicooo:
Irgendwie find ichs nich im DF Shop...hast du für den vertrottelten FonsäÄ zufällig nen Direktlink? :D
 
Sorry Fonsäääää, habs garnicht erwähnt, ist noch garnicht im Shop ;)

Schau mal hier: Habt ihr T-Shirt Ideen?

LG
Nico
 
... Prinzipiell: Die Idee ist klasse! :great: Ich fänd' dann aber schon, dass da noch was Erlesenes drauf sollte! Etwas, was hier unseren Umgang prägt. N'Insider oder so. Wie wär's, wenn hinten auf dem Rücken gross "Double-Base" und "Ich kaufe nur Schlagzeuge, die für Metal geeignet sind!" draufstehen würde? :D


... naja, war ja nur so als Denkanstoss gemeint! :p

Alles Liebe,

Limerick
 
:D Auch ne geile Idee, Lim!

Allerdings finde ich, dass man auch ein Shirt haben sollte, was zeitlos mit dem MB zusammenhängt. Das mit Double-Base ist schön, jeder hier kennts, aber wer weiß, ob das nicht in ein paar Jahren komplett überholt ist? Außerdem, Insider... da erkennen sich wirklich nur die MB-Leute, alle anderen fragen erstmal blöd, was das fürn S*** sein soll.

Ich finde die Idee schon auch gut, Lim, aber vll sollte man dan 2 verschiedene Shirts machen, eines mit Insider und ein normales, wo halt nur einen regulären Bezug zum MB hat?
Vll wirds dann auch billiger? :gruebel:

Hach, ich liebe mein Shirt jetzt schon! :D
 
oder irgend was dämliches wie

Mega Schlagzeug drauf und drunter "i can play like joey jordison"


okok ich hör ja schon auf
 
Oder man macht einen fetten, aber einen ganz fett asslig grinsenden Smiley drunter. Ähnlich diesem hier: :D nur noch fetter, damits auch jeder versteht
 
metaljünger;3845864 schrieb:
:da erkennen sich wirklich nur die MB-Leute, alle anderen fragen erstmal blöd, was das fürn S*** sein soll.
Angesichts dessen, dass ich als Schweizer auch ein Shirt anziehen könnte, auf dem steht: "Ich bin Member im MusikerBoard" und mich auch so jeder Käse fragen würde, was denn der S****** soll: Klar will ich ein Shirt, was einzigartig ist! :D Sonst macht's ja keinen Spass. :gruebel:

War ja aber auch nur n'Vorschlag. Was zeitloses ist aber sicherlich auch toll. Wenn sich aber ein passendes Sujet oder Motto finden liesse, wäre ich prinzipiell auch nicht abgeneigt ;)

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben