Drummer-Shirt

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Ich denke, ein paar sollten wir schon noch sammeln und dann die Erträge zusammentragen oder kombinieren? :)
 
Ja die Sache mit den 2 Farben habe ich nun auch nicht beachtet. Aber das sind auf meinem Bild auch nur 2 Farben, schwarz ist das Shirt ja schon... dann Weiß und Rot. Die Blutflecken habe ich in Handarbeit gemacht und daher sind durchs Abwedeln und Wischen verschiedene Rot-Schwarz Töne entstanden.

Ich könnte gucken, was ich machen kann, damit die Blutflecken bleiben (nicht zwingend) und es einfarbig bleibt. Aber das sieht dann einfach nur nach einem roten Farbklecks aus.

Wegen der Vertretung des MB's. Ich könnte noch einen Schriftzug entwerfen, der dann über den Ärmel geht? Also die Internetadresse quasi?

Und ein "Sponsored by Music Service Aschaffenburg" oder so?

Schreibt was dazu, ich würde mich dann sofort dransetzen wenn ich neue Eingebungen von euch habe :)

Und zu dem Entwurf oben werde ich mir was überlegen, vielleicht kriege ichs noch anders hin mit dem Blut, wird aber schwierig.

Wieviel Aufpreis ist es denn, so ein hier quasi mehrfarbiges Shirt zu kaufen bzw. drucken? Ich meine, wenn ich mir schon extra ein Shirt kaufen will, mit dem ich das Board vertrete dann habe ich auch kein Problem 20€ hinzublättern. Das ist für T-Shirts heutzutage ja noch billig :D

Also? :)
 
Ich find' den ersten Vorschlag ja mal gar nicht so übel :D Hab gesund gelacht! Ausserdem: Die Zweifarbigkeit ist ja auch kein Problem: Weisser Schriftzug, rote Blutropfen (über die kann ja nochmals gesprochen werden... :p) und hinten ebenfalls weisser Schriftzug. Die Paradiddle in die Visage find' ich übrigens Klasse! :D

Alles Liebe,

Limerick
 
Es gibt mittlerweile so viele Anbieter im www die Shirts bedrucken, da sollte man schon bei einer etwas groesseren Menge und 2-farbigen Drucksachen nicht mehr als 5-6 Euro pro Shirt zahlen.
 
ich würds noch cool finden würd man da noch iwo gekreuzte sticks hinklatschen
 
ich muss hier mal den lieben bela b ins spiel bringen und alte vorurteile aufrollen

"brauch kein latinum
häng mit musikern rum
bin loyal aber dumm"

dann auf der rückseite SCHLAGZEU-G-E-R im musiker-board.de

sorry ned haun, nur ne idee
 
bungle:

sicher das, aber eine gewisse qualität sollten sowohl shirt als auch druck haben, bei patrick (rostroth) bin ich mit 8 euro (stedman comfort tshirt) immer gut gefahren, kann da jetzt auf 3 Jahre zurückblicken, druck und shirts halten weiterhin ohne probleme.

die ganz billigen dinger würde ich von daher nicht in betracht ziehen, irgendwo muss ja gespart werden und wenn einem nach 3x waschen das shirt nicht mehr passt oder die schrift ab ist, ist ja auch keinem mit geholfen

10 euro sollte man also fürn shirt schon einplanen, viel mehr sind aber auch nur wenige bereit zu zahlen (denke die schmerzgrenze liegt bei rund 15 euro)

wie gesagt, vielleicht hat ja MSA interesse die dinger über MSA selbst zu "promoten", sodass ich eine mischkalkulation irgendwie ergibt die für beide seiten gut wäre (thomann hat ja glaub ich auch eigene shirts mit nem lustigen spruch und thomann.de drauf)
 
Das ist mir klar Kathrin, aber auch sowas laesst sich im www billiger finden. :) Ich selbst hab ja auch ein paar Shirts von ihm.
War ja nur ein Vorschlag.
 
Aber 10 Euro für ein T-Shirt ist doch vollkommen ok, oder? ;)
 
baccus, das ding is echt geil :D
 
"prügelknabe" und "RRLL" find ich auch gut aber warum dann in diesem zusammenhang blut mit in's spiel kommen muss,versteh ich nicht. :gruebel:

auch das "in your face" find ich einfach nicht so toll,aber da bin ich vielleicht zu pazifistisch.

mein vorschlag wär: vorn: prügelknabe
hinten: paradiddle [LLRR..]

und das alles in schwarz weiss...[schlicht aber cool]
 
ich glaub was hier nicht bedacht wird ist das man zwar ne große menge tshirts bestellen kann, aber ob die druckerrei jedes tshirt an ne andere adresse liefert ist ne ganz andere frage. ich glaub da würd es sich sogar eher anbieten einfach bei spreadshirt oder ähnlichem zu bestellen. weil bei ner sammelbestellung müßte der besteller ja die tshirts nochmal versenden.
aber die paradiddle in die f...... find ich gut.

ansonsten "märe snare"
 
Nimm beim Prügelknaben das Blut untendran weg und tu da gekreuzte Sticks hin, die Rückseite kannst du lassen :D ich glaub wenn mir heute abend arg langweilig ist werd ich mich auch mal an ein Design wagen xD Die Schrift find ich noch nicht so toll;)
 
Allen wird man es eh nicht Recht machen können.;)
Es sind halt zuviel verschieden gestrickte Leute hier.

Ich bin in Sachen bildende Kunst auch eher talentfrei, habe aber hier http://store.drumbum.com/all-drums-tshirts-drummer1.htm ein paar Anregungen gefunden.
Also ihr Künstler und Designer, macht euch ans Werk. :D

So, jetzt wisst ihr auch, woher ich mein Avatar habe.
 
Ich bin FÜR:


MB
Kleb dich nicht ab, lern stimmen:great:
 
jap. das ist auch geil. womit wir auch beim insider wären :p
RRLL ist aber mindestens genauso gut.
Jeweils sehr gut als Backprint.
gekreuzte sticks, Prügelknabe... Ich weiß nicht. das macht alles noch einen etwas billigen eindruck. son bisschen wie Kegelclub T-Shirts...
Da find ich sowas wie das DF Shirt um längen besser. Da müssten sich aber noch n paar Grafik-Talente finden, die was rafiniertes designen können. Dann wär ich auch überzeugt!

Vielleicht stellt jemand, ders kann, hier auch mal das Boardlogo in groß zur verfügung?
 
würde ja gerne was machen, aber die zeit.. sorry ;) aber kommt vllt noch was.
 
Ich find den Gant gut weil den einfach jeder Drummer versteht
 
Ich hab bei dem Prügelknabe-RLRR-LRLL-In You Face - Entwurf mal üübel lachen müssen :D
Ich wäre sofort dabei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben