Drummer Stagediving

Faro schrieb:
Nö! Das einzig komische ist, dass du "Mittelmaß" mit 2 "s" schreibst ;)
er hat ja schließlich auch mal "mit was" statt "womit" geschrieben :rolleyes:

:D ;)
 
xander schrieb:
er hat ja schließlich auch mal "mit was" statt "womit" geschrieben :rolleyes:

:D ;)

Das macht hier aber jeder 2. - Fast so verbreitet wie "Basedrum" ;)

Auch gerne: "für was", "von wo", etc...
 
Ach kauft euch doch einfach so ne Bühne wie der Slipknot Schlagzeuger (jaja ich weiß wie der heßt aber ich werd bestimmt erschlagen wenn ich ihn falsch schreibe:eek: ).

Allerdings muss man hier beachten: IMMER ANSCHNALLEN ;)
 
xander schrieb:
er hat ja schließlich auch mal "mit was" statt "womit" geschrieben :rolleyes:

:D ;)
xander schrieb:
er hat ja schließlich auch mal "mit was" statt "womit" geschrieben :rolleyes:

:D ;)
Jaja die Schweizer... Erst komisches Zeugs schreiben, dann die Diskussion nicht mitbekommen und schliesslich einen Tag zu spät antworten... :redface:

*Muh* Limerick
 
hmm, ja toll wäre es aber is euch mal aufgefallen, dass wenn kein schlagzeug mehr mitmischt der druck, der spass und die freude weg sind.. wie im flug? also zu einem soli abzuegehen und die menge mitmachen zu lassen stelle ich mir schwer vor...
 
Tja, ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, einen halbwegs gehaltvollen post zu schreiben...:))

Im Ernst, ich brauch´ das alles einfach nicht, liegt vielleicht daran, daß ich nicht mehr so ganz jugendlich bin! Ich fühl mich da, wo ich zumeist bin, ganz wohl, ein wenig Background-Trällerei, ab und zu mal die akustische Klampfe bei Balladen ohne Drums (oder alternativ durch unseren Keyboarder getrommelt), that´s it!
 
Zum thema Instrumentenwechsel : Vorletztes Sylvester hat in ner lokalen Kneipe ne band gespielt, in der jeder fast alles konnte. Die ham dann je nach song frei durchgewechselt.
Der Basser hat dann irgendwann seine Zigarette zwischen die Saiten gesteckt und beim wechsel da vergessen. Dem publikum isses aufgefallen und dank anhaltendem, furchterregenden Augenkontakt von Basser und Publikum konnte das abfackeln des Basses verhindert werden. *g* :great:
 
^ Dieses Instrumentenwechsel wurde auch schon als interessante Arbeit bei der
Band "Bloodbath" vorgeschlagen, die aus den schwedischen Göttern: Anders Nyström, Dan Swanö,
Jonas Renkse, Martin Axenrot besteht. Aus diesem Gebilde mit einem Multitalent mehr,
würde ein Album aus Songs bestehen, wo jeder komplett anders klingt...d.h.
selbstverständlich auch, dass jeder Song einen anderen Gesang hat.
 
nochma für alle stagedive-fetischisten: denkt immer dran dass es irgendwann zu viel wird und für das restliche Publikum belastend wird nicht mehr "tanzen" zu können weil es andauernd welche gibt die über den köpfen hinweggetragen werden wollen. is mir letztens erst wieder passiert beim ZSK-Konzert dass da so viele StagediveKiddies waren die so bald sie wieder unten waren wieder durch die menge zur bühne sind und wieder runtergesprungen sind.:screwy: also hat man eigentlich nur mit den divern zu tun und hat gar keine zeit mehr zum pogen. seit diesem abend hasse ich stagediver!!!!

nur mal so als anmerkung... :mad:
 
D4r+8W0ll1 schrieb:
nochma für alle stagedive-fetischisten: denkt immer dran dass es irgendwann zu viel wird und für das restliche Publikum belastend wird nicht mehr "tanzen" zu können weil es andauernd welche gibt die über den köpfen hinweggetragen werden wollen. is mir letztens erst wieder passiert beim ZSK-Konzert dass da so viele StagediveKiddies waren die so bald sie wieder unten waren wieder durch die menge zur bühne sind und wieder runtergesprungen sind.:screwy: also hat man eigentlich nur mit den divern zu tun und hat gar keine zeit mehr zum pogen. seit diesem abend hasse ich stagediver!!!!

nur mal so als anmerkung... :mad:
naja, sind vielleicht einzelfälle...
wir haben mal in einer kleinen bar gespielt, da war so n Bandfestival.
Naja, jedenfalls gabs da auch pogo und stagediving, und beide seiten haben sich prächtig verstanden.
und es gab auch leute die ganz einfach geheadbangt haben...

mich würde es einfach nur so interessieren...wie das so ist...wenn man halt schwebt...:D
 
Die Stagedivekiddies werden nach dem 2.Mal einfach nicht mehr getragen, so kenn ich das :D Dann vergeht denen auch die Lust, wenn sie keine 3 Meter weit kommen!

@Xander: Ist ein klasse Gefühl! Warum machst du's nicht einfach als Zuschauer woanders?? Such dir einfach ähnliche Auftritte raus, wo andere Bands spielen, in ähnlicher Größenordnung. Dann ab zur Bühne, draufsteigen, die ersten Leute strecken automatisch die Hände zu dir aus. Dann draufspringen und tragen lassen! :great:
 
Faro schrieb:
Die Stagedivekiddies werden nach dem 2.Mal einfach nicht mehr getragen, so kenn ich das :D Dann vergeht denen auch die Lust, wenn sie keine 3 Meter weit kommen!

@Xander: Ist ein klasse Gefühl! Warum machst du's nicht einfach als Zuschauer woanders?? Such dir einfach ähnliche Auftritte raus, wo andere Bands spielen, in ähnlicher Größenordnung. Dann ab zur Bühne, draufsteigen, die ersten Leute strecken automatisch die Hände zu dir aus. Dann draufspringen und tragen lassen! :great:
jo, kann ich in einem Jahr vielleicht auch machen :D

oder in 3...wenn ich das nächste mal halt in Europa bin :D
 
xander schrieb:
wir haben mal in einer kleinen bar gespielt, da war so n Bandfestival.

Das war nicht in Russland? :D
Gibt's bei euch gar keine Rockszene?
Du Armer! :(
 
Faro schrieb:
Das war nicht in Russland? :D
Gibt's bei euch gar keine Rockszene?
Du Armer! :(
Ne, war noch damals in München, vor...6 Monaten oder so...

Naja..es gibt Rock und Metal Bands...aber fast keine Auftrittsmöglichkeiten...

Es gibt zwar Bars und so...aber die tun nix mit Hard Rock oder Metal..eher so chillige sachen wie "sing sing sing" oder "dont speak" von no doubt und so sachen halt...

Und es wurde mal versucht 10 Bands in nen Bandfestival reinzupacken, da war meine Band auch dabei...Bzw wir wollten dabei sein, und wir nahmen auch an der Organization teil...
Das Problem war: Die Lieben Herren in Blau (bullen) haben das als "verboten" klassifiziert...
WIr waren halt in ner alten Fabrik kann man sagen, hat auch keinen gestört; wir wurden jedoch rausgeschmissen, da wir nix gezahlt haben, obwohl die Fabrik seit 5 Jahren oder so leer steht...

Das Festival dauerte nicht einmal 20 Minuten
 
Nochmal zur Ursprünglichen Frage zurück!

Wie wärs mit nem 2. Drummer, der dich vertritt während du Stagedivest? Der kann dich dann auch vertreten während du verletzt im Krankenhaus liegst, weil die halben Hemden im Publikum dich fallen ließen!:twisted::rolleyes::D
 
Ist doch alles kein Problem, solange man Taucherbrille und Schnorchel nicht
vergisst !!! :D ( Schenkelklopfer )

Also ich pers. konzentriere mich lieber auf mein Spielen und versuche das
Maximum zu trommeln. Das macht schon Spaß genug, ist aber bei einem
langen Gig recht anstrengend ( mental gesehen ) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben