Drummerausscheid der HEAVYTONES KID'S bei RAAB auf Pro 7

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am
fand den 11-jähringen auch um einiges besser wie die anderen beiden, ist schon schade das mit dem style-Faktor. Ist für den bestimmt auch beschissen, der weiß genau das er besser ist und kommt nicht in die Band
 
der Schluss von der elfjährigen, mit dem Fuß ... sehr coool :)
 
Rian schrieb:
fand den 11-jähringen auch um einiges besser wie die anderen beiden, ist schon schade das mit dem style-Faktor. Ist für den bestimmt auch beschissen, der weiß genau das er besser ist und kommt nicht in die Band

Tja, das ist Business !
 
JostVonSchmock schrieb:
Der 11 jährige war sehr gut... Die beiden anderen waren dann schon ne Klasse darunter.

Stimm ich dir voll und ganz zu. Der 11-jährige war der beste, allerdings hat der "oh wie niedlich" faktor mir ziemlich das urteilsvermögen vernebelt. Finde aber trotzdem das allle 3 eine klasse vorstellung gegeben haben.......

Zu den Posaunisten:

Der Posaunist "der wie ein mädchen aussah" hätte sich echt ein leichteres stück aussuchen können, der wäre ja fast umgekippt:)
 
Pressroll schrieb:
Was soll das denn bedeuten? Nur weil die schon von kindesbeinen an ihr Instrument spielen heißt es doch nicht das sie das 24 Stunden lang tun und von ihren Eltern dazu getriezt werden.
Der 11-Jährige sagte, sein Vater sei Drummer und setze ihn schon ans Set, seit er 1 war, wo er ihm alles beibrächte.
Im nachhinein hätte ich vielleicht gerne so eine Basis gehabt, aber als Kind... :(
2 von den Kindern waren Zirkuskinder, unwissentlich fern verwandt.
Irgendwo nutzte eins der Kinder ungefähr auch die Formulierung "Zirkus, da muss man schwere Sachen spielen".
Dennoch schön, wenn Kinder solche Hobbies haben. :rolleyes:
 
Hört mal bitte auf hier alles Mürbe zu reden. Wenn man als Kind beim Zirkus aufwächst kann man von Glück reden Schlagzeug spielen zu dürfen. Wenn es mit einem Instrument aufwächst, was ist daran schlimm. Als Kind ... wenn ich sowas höre. Die Entscheidungsfreiheit als Kind ist begrenzt, aber versichert sei euch, SO! spielt keiner der es ungern macht.
 
Pressroll schrieb:
Wenn man als Kind beim Zirkus aufwächst kann man von Glück reden Schlagzeug spielen zu dürfen...
... und nicht brennende Schwerter zu schlucken. :D
SO! spielt keiner der es ungern macht.
Das kriege ich auch mit Gewalt reingepfercht. Allerdings sahen die jetzt auch nicht allzu geschunden aus, und solange es ihnen Spass macht. :rolleyes:
 
Hört mal bitte auf hier alles Mürbe zu reden. Wenn man als Kind beim Zirkus aufwächst kann man von Glück reden Schlagzeug spielen zu dürfen. Wenn es mit einem Instrument aufwächst, was ist daran schlimm. Als Kind ... wenn ich sowas höre. Die Entscheidungsfreiheit als Kind ist begrenzt, aber versichert sei euch, SO! spielt keiner der es ungern macht.

Ich hatte auch den Eindruck, dass die Jungs Spass an der Sache haben. Lustig ist die Idee allemal. Bin mal gespannt ob was aus der Band wird. :D
 
Moin.

kann man sich noch bewerben? ich glaube ich mach mal schnell ein video ...

boah fuck, zu spät :p xD

Die sind schon nichtr schlecht, aber das was die 8 jährigen gespielt haben, konnt ich als ich 10 war
 
wären se n halbes jahr früher mit dem scheiß gekommen hät ich mitgemacht^^
 
Die würden eh keinen 14 jährigen nehmen, genau so wie einen 6 jährigen.
 
session schrieb:
Die sind schon nichtr schlecht, aber das was die 8 jährigen gespielt haben, konnt ich als ich 10 war

Soll diese Aussage ein Scherz sein?

Wenn nicht: "boaaaa, toll!:rolleyes: "
 
heut hat zumindest mal der beste bassist gewonnen ;)
 
Der Mike war lustig o_O (Das war der mit dem *slapslap* Hey! *slapslap*)
 
:D :D :D ...habs mir auch mal gerade angesehn. haha, wie der letzte die Sticks in der Hand hatte, spitzenmäßig:D Haha, Chefkoch!!!! ...nee, warn schon klasse, die Kurzen!

Hab mir gerade noch die Percussionisten reingezappt. Erstaunliche passagen drin!!!! Aber so sind se, sperr die zwei Wochen mit Hubba Bubba (bloß nicht die braunen!!!) Mc Donalds -Lieferservice, Dragonball Z und ner Drum DVD in ein Zimmer und hol dann wieder raus.!!!! Da hält man sich am besten ganz raus (...und lernt!)!!:D

Bigdrum
 
Oliver_G schrieb:
Der Mike war lustig o_O (Das war der mit dem *slapslap* Hey! *slapslap*)

Das der sich getraut hat, vor so vielen Zuschauern zu spielen.. Das hätt' ich ja bässer gekonnt! ;)

Und bei den Percussionisten hat man mal wieder gesehn, dass der "niedlichkeitsfaktor" mehr zählt :rolleyes:
 
Gibts jetzt noch Videos von den Trommlern? Bei der letzten Show sind jetzt ja schon die Basser und Percussionisten......
Dererste Basser war echt cool und der zweite hat einfach nur ne show gemacht. Das Mädel war meiner Meinung nach seeeeehr nervös.
Naja die Schlagzeuger würd ich mir gerne noch anschauen

edit: oh ich glaub ich habs gefunden!!
 
Heavytones Kids - Das Casting
Heute fiebert Wolfgang seiner jungen Vertretung an Keyboard und Piano entgegen. Und damit die Kids nicht gleich so höllisch überfordert sind wie unser Mann an den Tasten, dürfen sich für beide Instrumente ebenfalls je drei Kandidaten bewerben. Schließlich hat nicht jeder vier Arme wie Wolfgang, um sowohl Keys als auch Piano zu spielen. An weiterer Position suchen wir noch jemanden fürs Saxophon.
© 2006 e-tv GmbH - alle Rechte vorbehalten
Also wieder reinschaun.
und am donnerstag gibts dann gitarre und trompete.
 
session schrieb:
Die sind schon nichtr schlecht, aber das was die 8 jährigen gespielt haben, konnt ich als ich 10 war
Dann muesstest du ja wohl mittlerweile abgehen wie n Zaepfchen. Hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber da du hier eh immer die laessigsten Kommentare loslaesst hau ma was raus, nimms auf und poste es.............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben