Drummerausscheid der HEAVYTONES KID'S bei RAAB auf Pro 7

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am
Ähhh mal so was ganz anderes, aber passt zum Thema Heavytones. Haben die original Heavytones eigentlich 'ne CD auf'm Markt?!
 
derMArk schrieb:
Ähhh mal so was ganz anderes, aber passt zum Thema Heavytones. Haben die original Heavytones eigentlich 'ne CD auf'm Markt?!


http://www.heavytones.de/html/aktuell.php


hab geschaut im shop ... aber da is nichts von einer cd oder ähnlichem

EDIT:

heavytones CD im Mai
Endlich gibt es einen VÖ Termin für die erste heavytones CD.
Am 5. Mai wird sie im Handel sein und am 4. Mai bei TV Total präsentiert werden. Wir freuen uns.
2006-02-17

man sollte manchmal lieber zweimal schauen ;)

Grüße,


bichdrums
 
ich seh es grade, die haben es wirklich drauf! respekt, das klingt wirklich gut, bei "durch den Monsun" mal ein paar wechsel verpatzt, aber bei dem lied...;)
 
irgendwie hatte ich das gefühl das der kleine schlagzeuger bei highway etwas die noten vergessen hatte;) oder er hat nich die richtigen noten geübt:rolleyes:
naja,klang trotzdem gut,auch wenn se durch den monsun:screwy: gespielt haben
 
Hatte er überhaupt Noten? Bei den Proben war der Schlagzeugjüngling der einzige der nicht auf Noten starte. Noten hin oder her, es klang auch ohne und für sein Alter macht er es sehr gut. Die Aufregung sollte man dabei nicht vergessen.

Gruß, Barumo
 
Der kleine Schlagzeuger kann seine Hi Hat aber nicht zumachen!!!

Und imer nur mit so einer offenen Hi Hat spielen passt nicht immer ;)
 
bichdrums schrieb:
Der kleine Schlagzeuger kann seine Hi Hat aber nicht zumachen!!!

Und imer nur mit so einer offenen Hi Hat spielen passt nicht immer ;)

ganau das hab ich mir auch gedacht ... aber echt respekt, ich fand ihn cool :) vielleicht kommt er mitm fuß nich richtig ran weil er so klein is. An dem Schlagzeug sitzt ja normal der mindestens 2 Köpfe größere Herb
 
also ich finde das tv total thema wäre von schlagzeugseiten her noch ausbaufähig gewesen, fand das eher lückenhaft..... durch den monsun war so eigentlich nicht schlecht, aber bei highway to hell hat er einmal deutlich hörbar gepatzt:)

p.s: der gitarrist sollte das singen aufhören..........:)

 
Peter Silie schrieb:
bei highway to hell hat er einmal deutlich hörbar gepatzt:)

p.s: der gitarrist sollte das singen aufhören..........:)


ja und JA :D

aber so im großen und ganzen haben die kleinen sich doch gut gemacht, bis eben das der kleine die hi hat nicht zugebracht hat (was glaube ich an der aufregung lag). Man bedenke, die sind zwischen 8 und 13 und spielen vor einem doch recht anständigen Saalpuplikum und einigen mehr vor den Bildschirmen.
 
@ gangrel: selbstverständlich, die kleinen haben meinen vollen respekt, so was muss man auch erst mal nervlich packen.....:)
 
..War mir schon klar dass ihr wieder rumnörgelt, schon bevor ich hier reingegangen bin :rolleyes:
Fand das gestern der Wahnsinn! Die hatten 1-2 Tage zum proben, und das klingt echt geil!
Und der Gesang vom Gitarristen ist auch ziemlich cool
und scheiß auf offene Hi-Hat , die kurzen Soli in dem TvTotal Theme, die ja gestern allesamt vom Drummer gespielt wurden, haben wohl auch gezeigt dass der Junge es drauf hat :great: Ich dachte am Anfang echt dass die da Leute hinstellen dies nicht so sehr drauf haben und der Raab sich über die lustig machen kann, aber was die da jetzt auf die Beine gestellt haben..
Riesen Respekt!
 
Hallo,

mir hat das Gitarrensolo bei Highway to Hell gefehlt. Aber ansonsten fand ichs schon recht gut. :great:

Und ja, der kleine Drummer hätte seine Hi-Hat auch mal schließen können, aber ist ja nicht schlimm. :D
 
drum_machine schrieb:
Hallo,

mir hat das Gitarrensolo bei Highway to Hell gefehlt. Aber ansonsten fand ichs schon recht gut. :great:

Und ja, der kleine Drummer hätte seine Hi-Hat auch mal schließen können, aber ist ja nicht schlimm. :D

Vielleicht war die Feder einfach zu stark für ihn......wenn man obendrein grad mal mit den Füssen an die Pedale reicht...
(Der 11-Jährige Mitbewerber wäre in jeder Hinsicht die bessere Wahl gewesen, aber das Thema hatten wir ja bereits. "Niedlichkeitsfaktor" etc...)

Ich finde es auch ziemlich beeindruckend was die Kiddies da abliefern, man merkt allerdings auch, dass alles unter höchst professioneller Anleitung einstudiert wurde. Anders würd´s auch garnicht funktionieren.
 
Hab mir die Kleinen gestern auch angeschaut. Beim Schlagzeuger frage ich mich langsam, ob der auch nen anderen Groove kann als den Gewöhnlichen den er da immer spielt. :)
Klar, das Alter nicht zu verachten. :eek: Aber ich find schon, dass die Kiddies das ganz gut machen. Am besten hat mir ja die Kleine hinten an der Percussion gefallen. Wie sie da ihre Zöpfe geschwungen hat :D
Und wie man bei Highway To Hell so ein bewegungsloses Gesicht machen kann?! :rolleyes: Aber wenigstens kann der Blonde noch auf dieser Tonhöhe singen, ohne dass es ihn Anstrengung kostet :D
 
jupp die percussionistin hats drauf, sie spielt gut und weiss wie man stimmung macht. :great:

Ich fand ihre Leistung am Cajon, beim Casting, ja auch sehr gut.
 
Diese Percussionistin nervt doch üüübelst. Als ich die das erste mal gesehen habe, fand ich die Bewegungen, die die da immer macht, total lächerlich :screwy:
Ich find die total eigenartig.

btw: Habt ihr gestern die tollen Kunststückchen vom Drummer gesehen? :D Ich find Zirkuskinder total kewl :great:
 
Danni California schrieb:
Diese Percussionistin nervt doch üüübelst. Als ich die das erste mal gesehen habe, fand ich die Bewegungen, die die da immer macht, total lächerlich :screwy:

hallo, zornie, das sind kinder...ja kinder...und wenn du da irgendwelches kindisches verhalten findest, dann liegt es ganz einfach daran das es halt nun mal kinder sind. die sich altersgerecht verhalten. meine fresse, wie alt ist die? 12? denkst du etwa, dass du da schon die ein geschniegelter pinguin durch die welt gewackelt bist?

man man man, manche habes echt voll drauf....
 
Vielleicht liegts daran, dass Danny California selber noch ein halbes Kind ist und da nicht wirklich differenzieren kann, bzw. das nicht ganz schnallt :)
 
Wenigstens hat der Drummer die HiHat zu gelassen, hat ihm Herb doch nochma gezeigt wies geht^^
 
mrbungle schrieb:
Vielleicht liegts daran, dass Danny California selber noch ein halbes Kind ist und da nicht wirklich differenzieren kann, bzw. das nicht ganz schnallt :)
wahahaha der ist nicht schlecht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben