Drummerausscheid der HEAVYTONES KID'S bei RAAB auf Pro 7

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am
Wann spielen die Gitarristen?
 
tored schrieb:
Wann spielen die Gitarristen?
Lies bitte alle beiträge durch bevor du postest.
2 Beiträge über dir ist mein beitrag und da stehts drin.
 
auf trompete bin ich schon schwer gespannt ;)
mal sehen ob da schon einer mit doppelzungentechnik ankommt
 
die haben 2 zungen?? trompetisten(damit mein ich auch alle weiblichen drummer :p ) sind doch net normal
 
sau edel schrieb:
die haben 2 zungen?? trompetisten(damit mein ich auch alle weiblichen drummer :p ) sind doch net normal
Da spar ich mir mal meinen Comment, weil du ja anscheinend noch mehr "Frauenwitze" drauf hast :rolleyes:
 
Dorotea ist doch noch dabei.

die elf jährige die Drumset gespielt hat spielt jetzt in der Band als Percussionistin.

Also Bass fand ich die entscheidung des Puplikums echt Top, der war echt mit Abstand der Beste!

nur über die SChlagzeugerentscheidung naja Show zählt hier leider mehr bei einem nicht fachkundigen Puplikum!
 
mrbungle schrieb:
Dann muesstest du ja wohl mittlerweile abgehen wie n Zaepfchen. Hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber da du hier eh immer die laessigsten Kommentare loslaesst hau ma was raus, nimms auf und poste es.............

1. Könntest du dein "abgehn wie ein Zäpfen" ein bisschen genauer formulieren?

Ich bin 14 und habe das erste mal aufm Set gespielt da war ich 5. So gut ist der nicht, dass ich nach meiner definition von "abgehen wie in Zäpfchen" mittlerweise wie ein Zäpchen abgehen würde.

Da ich eh immer die aller lässigsten Kommentare abgeb würde ich mal sagen, dass ich dir hier keine Rechfertigung schuldig bin sondern du dich mal zu mir bequemst...
 
naja ich würde das nicht niedlichkeits-faktor, business oder show nennen, sondern fairness.

raáb hat das ja auch so oft gesagt... einige sind ein wenig älter, können etwas mehr und die anderen sind noch jünger und können nen bisschen weniger... ist prinzipiell ja normal...

wenn die nur die technisch besten bewerbungen nehmen würden, wären die meisten wohl 12-14, denke ich...
 
hahahahahaha
nächste woche kommt Tobias regner und spielt mit der kids band I still burn :D
es wird so genial :D

Edith sagt, dass ich das jetz nicht so meine, dass die Heavytones kids alles schlechte Musiker sind, eigentlich find ich das sogar ne geniale aktion vom Raab, aber ich freu mich einfach drauf ^^
 
Also die Entscheidung von gestern mit den drei Keyboardern fand ich ja ma sowas von subjektiv! Denen ging es wohl allen nur darum wie toll doch dieser "Marcel" ist. IMHO war Hendrik (der mit "Funky Piano") viel besser, da ruhiger, lockerer und v.a. nicht vom Blatt gespielt. Ich finde, wenn man schon bei sowas teilnimmt, sollte man sein Stück vorher wenigstens auswendiglernen. Da zählt beim Publikum wieder dieser "Niedlichkeitsfaktor".
Meiner Meinung nach macht es sich tvtotal mit dieser Art von Publikumsentscheid etwas zu einfach.
Sicher ist es für jeden der drei nicht einfach, zu verlieren, aber wie kommt man sich denn vor, wenn man einer der besten war und verloren hat, v.a. als Kind.
 
el_glenzo schrieb:
Also die Entscheidung von gestern mit den drei Keyboardern fand ich ja ma sowas von subjektiv! Denen ging es wohl allen nur darum wie toll doch dieser "Marcel" ist. IMHO war Hendrik (der mit "Funky Piano") viel besser, da ruhiger, lockerer und v.a. nicht vom Blatt gespielt. Ich finde, wenn man schon bei sowas teilnimmt, sollte man sein Stück vorher wenigstens auswendiglernen. Da zählt beim Publikum wieder dieser "Niedlichkeitsfaktor".
Meiner Meinung nach macht es sich tvtotal mit dieser Art von Publikumsentscheid etwas zu einfach.
Sicher ist es für jeden der drei nicht einfach, zu verlieren, aber wie kommt man sich denn vor, wenn man einer der besten war und verloren hat, v.a. als Kind.

Du hast vollkommen recht,
aber du musst dran denken dass Tv Total auch Quoten brauch..
und das Publikum im studio repräsentiert ja schon ziemlich die Zielgruppe.
Und wenn die wollen, dass XY in die Band kommt, dann wollen das auch die meisten zu Hause, somit schauen sie auch nächste Woche rein wenn die Band spielt!

Find diese Aktion ziemlich geil, ist doch gut dass das Publikum erst jetzt zwischen den besten 3 aussuchen darf.. Wer weiß was raus gekommen wäre, wenn bei jedem Instrument 20 im Internet zur Auswahl gestanden hätten...

Find ich echt gut dass Raab jetzt nicht von den Bewerbungen die komischsten, schrägesten , verrücktesten rausgesucht hat für die Band (hätte ich ihm nämlich zugetraut) sondern dass sie jetzt wirklich welche mit Talent in der Band haben :)
Freu mich schon auf gleich (Gitarre und Trompete)
 
Also die Entscheidung von gestern mit den drei Keyboardern fand ich ja ma sowas von subjektiv! Denen ging es wohl allen nur darum wie toll doch dieser "Marcel" ist. IMHO war Hendrik (der mit "Funky Piano") viel besser, da ruhiger, lockerer und v.a. nicht vom Blatt gespielt. Ich finde, wenn man schon bei sowas teilnimmt, sollte man sein Stück vorher wenigstens auswendiglernen. Da zählt beim Publikum wieder dieser "Niedlichkeitsfaktor".
Meiner Meinung nach macht es sich tvtotal mit dieser Art von Publikumsentscheid etwas zu einfach.
Sicher ist es für jeden der drei nicht einfach, zu verlieren, aber wie kommt man sich denn vor, wenn man einer der besten war und verloren hat, v.a. als Kind.

Das sehe ich ähnlich. Der Funky Typ hätte wesentlich gepasst. Aber da er nicht so den Clown macht und auch nicht besonders anziehend aussah mit seinen abstehenden Ohren und seiner Brille hatte er keine Chance. Krass formuliert müsste das meiner Meinung nach den Punkt treffen.
 
RodLovesYou! schrieb:
Du hast vollkommen recht,
aber du musst dran denken dass Tv Total auch Quoten brauch..
und das Publikum im studio repräsentiert ja schon ziemlich die Zielgruppe.
Und wenn die wollen, dass XY in die Band kommt, dann wollen das auch die meisten zu Hause, somit schauen sie auch nächste Woche rein wenn die Band spielt!

Du argumentierst jetzt aus der kapitalistischsten Sichtweise - objektiv betrachtet mag das gar nicht so unwahr sein, aber das ist doch trotzdem unter aller sau was die da machen.
Das sind allesamt Kinder, die dort auftreten - man sieht denen doch die Enttäuschung mit bloßem Auge an, wenn die nicht weiterkommen. Des weiteren Stehen die mal wieder unter enormem Druck, ob sie weiterkommen oder nicht. Achja, und wenn jemand abstimmen sollte, dann bitte nicht TvTotal-Publikum, denn wer so 'nen Schwachsinn schaut, kann nicht viel Grips haben ;)
Ich könnt' jetzt ewig so weitermachen, aber ich glaub, ich geh' lieber schlafen.
 
....die Kurzen stecken das weg. LOCKER!!! Schlimm wirds, wenn die Erwachsenen mit Ihrer "Oh wie schlimm, daß Du nicht gewonnen hast" Sicht dann wochenlang draufrumreiten. Oder noch schlimmer: "Du warst besser, aber die Welt ist ungerecht, oder das TV Total Publikum". Sowas setzt sich dann fest. Wir Erwachsene haben doch erst das Problem! Die Kinder haben noch keine "Karrieregeilheit" im Repertoire.

Daß gesamte Fernsehen, egal wie seriös oder nicht, braucht Quote und hat Zielgruppen!! Is so!! Is aber n`anderes Thema.

Achja, und wenn jemand abstimmen sollte, dann bitte nicht TvTotal-Publikum, denn wer so 'nen Schwachsinn schaut, kann nicht viel Grips haben

Wer denn sonst, is doch ne Veranstaltung von TV-Total??????? Wie würde es denn ausschauen, wenn "Monitor" sowas machen würde? Genauso subjektiv! Das Publikum, diese diffuse Masse, is halt nicht das, was sich Musiker aus Ihrer Sicht darunter vorstellen. Es gibt keinen großen Onkel ganz oben, der die Welt in richtig un falsch einteilt. Das hat mit Kapitalismus nichts zu tun, sondern mit Masse. Gerade wir Musiker rennen doch permanent dieser Masse hinterher, um Ihre Anerkennung und unseren Erfolg zu erreichen?!?!

Die Kurzen fahren auch nur mit zu Raab, wenn die Oma versprochen hat, "Dragonball Z" aufzunehmen.

Bigdrum
 
Bigdrum: Mit dem von dir zitierten Satz wollte ich eigentlich nur meine Einstellung zu Tv-Total äußern ;) Den folgenden Zeilen stimme ich selbstverständlich zu!
Nur der eine Satz stört mich. Nicht jeder Musiker rennt der Masse hinterher, um Annerkennung zu bekommen!! Ich denke, es gibt immernoch genügend Musiker, die deshalb Musik zu machen, um sich auszudrücken, bzw. weil es ihnen Spaß macht.
 
Faro schrieb:
Bigdrum: Mit dem von dir zitierten Satz wollte ich eigentlich nur meine Einstellung zu Tv-Total äußern ;) Den folgenden Zeilen stimme ich selbstverständlich zu!
Nur der eine Satz stört mich. Nicht jeder Musiker rennt der Masse hinterher, um Annerkennung zu bekommen!! Ich denke, es gibt immernoch genügend Musiker, die deshalb Musik zu machen, um sich auszudrücken, bzw. weil es ihnen Spaß macht.
...is schon klar, hab ich auch so verstanden!! Bleibt die Tatsache, daß es ohnehin kein Wiederspruch sein muß, der Masse "hinterherzurennen" (is vielleicht auch das falsche Wort!!!) und Spaß beim Erfolg zu haben. Bei Raab hab ich immer das Gefühl, daß Ihm sein eigener Job und die von Ihm provozierten Reaktionen der Masse, zum Teil, entweder am Arsch vorbei gehn, oder er den Kopf drüber schüttelt. Das mit den Kids, bzw. auch seine "Findingaktionen", liegen daher auch im meinem persönlichen "Ranking", deutlich über allen anderen Shows dieser Art. Auch der Umgang mit den Kurzen (hab nur 2 Folgen gesehn) war vollkommen OK! Ich könnte mir vorstellen, daß die backstage noch jede Menge Spaß haben, auch die Zweiten und Dritten. Ich bin nun auch kein "Raab Fan" aber unter en ganzen Medienaffen in dem Bereich, is er derjenige, den ich am ehesten nachvollziehen kann und nicht permanent das Gefühl hab, der macht mir ein X fürn U vor.
....das hat zum Teil schon kabarettistische Züge!
Bigdrum
 
session schrieb:
1. Könntest du dein "abgehn wie ein Zäpfen" ein bisschen genauer formulieren?

Ich bin 14 und habe das erste mal aufm Set gespielt da war ich 5. So gut ist der nicht, dass ich nach meiner definition von "abgehen wie in Zäpfchen" mittlerweise wie ein Zäpchen abgehen würde.

Da ich eh immer die aller lässigsten Kommentare abgeb würde ich mal sagen, dass ich dir hier keine Rechfertigung schuldig bin sondern du dich mal zu mir bequemst...

tzz poser, schiss ausgelacht zu werden hm?



@topic: hab nur son dicken spacken der greenday gespielt hat auffer gitarre (aber WIE o_O omfg hab gedacht gleich machts pling un er hat sämtliche saiten abgeroppt)un das schwedische fussballfever mädchen gesehn :>
das mädchen fand ich toll, die hat so lustig rumgehampelt :rolleyes:
 
ja,der kleine dicke green day typ war echt blöd,der war so ein dicker poser,ganz cool und lässig spielt jahre lang gitarre,und was kommt:screwy: ??? greenday,also ich spiel zwar keine gitarre aber ich kenn leute die haben das nach n paar monaten unterricht hinbekommen
und das blödste waren ja auch noch die pausen,man spielt doch nicht als einzelner n lied wo andauernd pausen drinne sind
zu dem highway to hell typ,eigentlich ganz ok aber das lied is auch nich wirklich schwer und den gesang hätte er ruhig weglassen können:rolleyes:
 
Nochmal zu den Gitarristen, den Greendaytypen fand ich nur scheisse. :D Das Lied ist einfach zu bescheurt.

Der Zweite war ganz cool und konnte eigentlich auch recht gut singen und der dritte hatte ja voll die geile Stimme fand ich.

Spielerisch das schwerste war voll entweder das Highway to Hell Solo oder das Elvisding.

Auf jeeden Fall Respekt an alle von den Kindern. Ist schon ne grosse Leistung was die zeigen und viele können auch sehr gut mit dem Lampenfieber umgehen.

Gruss Loli..
 
der 2te da mit den langen haaren, der war schonmal im fernsehn
hab ich gesehn, der hat da schlager gesungen. das war damals so ne riesen reportage ueber den kleinen fratz, wobei der damals genau so :screwy: wie bei tv total
trotzdem gespielt hat der nich schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben