Drummerausscheid der HEAVYTONES KID'S bei RAAB auf Pro 7

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am
hab ich mich da eben verhört oder hat der kleine heut abend mal die Hi Hat zu? :great:
 
@Gangerl:Ja hatter-Da muss ich mich doch mal selbst zitieren^^:

-JoKer- schrieb:
Wenigstens hat der Drummer die HiHat zu gelassen, hat ihm Herb doch nochma gezeigt wies geht^^
 
habt ihrs gestern gesehen? Mit Regner? also ich fands nicht schlecht, aber zum Schluss als die alle nochmal eingesetzt haben dachte ich das da gleich Metallica oder sowas kommt....... Das wär geil gewesen aber nein die fangen nochmal mit seinem Song an........ Schaaade
Also ich denke die hätten das drauf, n bischen Hard-Rock oder so zu spielen. und das würde auch zu Tobias passen......
Naja nu is vorbei
 
das Lied was sie mit dem Superstarheini gespielt haben war musikalisch echt super. Ich hab jetzt nicht direkt Fehler gehört ... so wie bei einigen Liedern davor, die ich aber trotzdem (für das Alter) SEHR GUT fand.
Lustig fand ich wo sie die Kinder interviewed haben wie sie Tobias Regner finden, sie waren wohl nicht so wirklich begeistert von ihm.
 
-Tony Hajjar- schrieb:
hallo, zornie, das sind kinder...ja kinder...und wenn du da irgendwelches kindisches verhalten findest, dann liegt es ganz einfach daran das es halt nun mal kinder sind. die sich altersgerecht verhalten. meine fresse, wie alt ist die? 12? denkst du etwa, dass du da schon die ein geschniegelter pinguin durch die welt gewackelt bist?

man man man, manche habes echt voll drauf....
Warum denn gleich so böse? Ich habe lediglich behauptet, dass dieses Mädchen seehr eigenartige Bewegungen macht. Ich habe weder gesagt, dass sie KINDISCHE Bewegungen macht, noch, dass ich kein "Kind" mehr bin (gilt an den Poster danach), noch, dass sie wie ein geschniegelter Pinguin rumlaufen soll. (obwohl ich Pinguine sehr gerne mag ;) ).

Naja, aber wenn du gerne andere Leute blöd anmachst, ohne darüber nachzudenken, will ich dir den Spaß lassen.

Ich für meinen Teil finde diese Percussionistin nämlich recht talentiert.

Edit: @furiousphil: Jopp.. ich fand den Auftritt auch ziemlich bemerkenswert. Vor allem von der Seite des Pianisten, der ja sonst eh nicht so viel zu tun hat. :D
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Nö, 11. Finde auch das sie nervt.


Ach ja, für alle, die die 3 Drummer, um die es eigentlich geht, noch nicht gesehen haben --->HIER
 
:mad: scheiße,
kam ich mit meiner besserwissigen Masche nicht durch.
----
Aber letztes Jahr, da war sie 10 !!!!!
 
Gangrel schrieb:
hab ich mich da eben verhört oder hat der kleine heut abend mal die Hi Hat zu? :great:


die wurde mit einem Tape zugeklebt!!!!
 
ich glaub eher die clutch wurde entfernt damit selbst falls er mal ans pedal mit den zehnspitzen kommt nix passiert:rolleyes:
 
Hat nix mit den Heavytones zu tun, aber mit TV Total! Dort treten morgen die RHCP auf, da soll's ja ein paar Leute geben, die die ganz gut finden ;)
Also wen's interessiert...

Edit: Bei der Uhrzeit meines Posts.. Mit morgen mein ich heute. Also Mittwoch ;)
 
Jau auf RHCP fieber ich schon die ganze (letzte) woche hin:) *freu*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben