Drummerkrankheiten!

Ich kauf mir doch keine 2 Racks!!!
 
Anders gehts aber nicht!
 
du kannst dir auch einfach ne stange dazukaufen, kann man ja verbinden.
naja ist aber auch teuer :p
 
Hi

Das meine ich doch mit einem Rack, dass groß genug ist für 2 Bassdrums! Wie z.B. Das Super Rack System von Yamaha! Oder von Pearl gibs sowas auch!
 
den musst das rack ja 2,50m lang sein! und das hält alles aus! Und ohne drittem bein in der mitte?
 
Hi

1. Ein 3tes Bein icst doch auch nicht das Problem!

2. Das mit den 2Meter 50 könnte vielleicht auch noch klappen! Außerdem kommt man vielleicht auch mit weniger hin!
 
Naaaaaaaaja! ein normales ist so 1,25, bitte korigiere mich wenns nicht stimmt! Das mal 2 und schwups! ----> 2,50m!
Mir ist das ja eigentlich egal! Alle die ich kenne die dbd spielen hab kein rack! also ständer an die front!
 
Mag ja sein, dass die alle kein Rack haben! Aber viele Racksysteme kann man ja mit kürzeren Stangen erweitern!
 
Am günstigsten kommt man aber weg, wenn man sich 2 Stangen und 3 Beine kauft und n paar Klamern und Verbindungsstücke.
 
Meine ich ja, dass man das z.B. macht!
 
Zurück zum Topic! hattet ihr schonmal unterarmkrampf, steißbenschmerzen oder heftige knieschmerzen nach ca. 2,5h spielen?? wenn ja wie bekomm ich das schnell wieder weg?
 
Ich hatte mal 2 tage hintereinader immer ~ 6 stunden gespielt und mich nicht aufgewärmt, da hatte ich ne leichte sehnscheidentzündung.
Aber sonst hab ich eigentlich keine probleme in der hinsicht.
 
Früher als ich immer versucht hab ungefähr doppelt so schnell zu spielen, wie ichs eigentlich kann, da hab ich manchmal Gelenkschmerzen gehabt. Aber jetzt wo ich total locker spiel hab ich egal wie lang ich hinterm Set hock keine Probleme mehr.
 
Bin ich den so komisch? :( MAMA!
 
Wahrscheinlich! P

Ich habe die üblichen Beschwerden, halt bei DoFuMa wenn dann anfangen die Muskel am Schienbein weh zu tun!

Manchmal nach längerem Halten der Stix, tun mir meine Hände ein bisschen weh!

Ich hatte auch mal ab und zu Krämpfe am Bein, aber nicht vom Schlagzeug spielen!

@Simon Aber was du so aufzählst hatte ich noch nie!

PS Krämpfe sind normalerweise nur kurz zu spüren!
 
Ach übrings

Zur Schmertz linderung

Bei Steißbeinbeschwerden -Immer warm halten!!!

Bei Kniebeschwerden -Auch immer warm halten!!!
-Seidenn es ist gescwollen, dann immer kühlen!!!

Bei Krämpfen -Immer regelmäßig Magnesium einnehmen!!!

Noch eine andere Lösung -Erschießen!!! wink -Würde ich dir nicht empfelen! Außerdem wären wir hier Alle sehr,sehr ,sehr...traurig! cry cry cry

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!
 
Muss ich mir merken, danke!
 
Kannst ja immer hier nachschauen! Aber wenns nicht hilft, schlag mich nicht tot! shock Ist nicht bewiesen, dass das immer und bei jedem kalpt!
 
Keine Sorge ich bin friedlebend!
 
Na dann! Habe ich ja Schweinchen gehabt! D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben