Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
:D Darum gehts doch bei seinen Witzen..Ich glaube du hast die nicht ganz verstanden :D
 
loli.. schrieb:
:D Darum gehts doch bei seinen Witzen..Ich glaube du hast die nicht ganz verstanden :D

Doch, aber es gibt Witze die nicht lustig sind und du dich trotzdem kaputtlachen musst, und es gibt die Witze die nicht lustig sind und man trotzdem nicht lachen muss, so wie die zwei oben :great:
finds aber doch etwas lustig =)
 
ein bischen spass muss sein, oder wie heißt de nochmal oO in diesem sinne :D
 
Limerick schrieb:
Doch, aber es gibt Witze die nicht lustig sind und du dich trotzdem kaputtlachen musst, und es gibt die Witze die nicht lustig sind und welche aber auch einfach scheisse sind, wo wie due zwei oben :D
finds aber doch etwas lustig =)

man nennt sie sparwitze! ;)

stehen 5 schlagzeuger auffer bühne und einer hatn keyhole im gesicht
 
des wär dann au sowas wie: steht a pilz im wald, kommt a schlagzeuger und trinkts aus

oder hier... naja eigentlich n gitarristenwitz: was hatne gitarre und ne frau gemeinsam?---man packt sie am hals und zupft sie am loch
 
Madden schrieb:
Stehn zwei schlagzeuger auf der bühne sagt der eine: soll ich dich runterschmeißen? sagt der andre: nein

mein gott ich lieb einfach solche witze ...genauso wie: stehn 3 schlagzeuger auf der bühne, macht einer des licht aus


Echt jetz...kapier ich nicht...
 
Da gibts auch nicht viel zu kapieren

Geht ein Drummer zum Bäcker und möchte 3 Brötchen haben....sagt der Bäcker nimm doch 4 haste eins mehr:D
 
Geht ein Schlagzeuger zum Bäcker und kauft 10 Brötchen. Als er raus geht ist sein Fahrrad weg.
Gruss
\Marco/
 
Jetzt ist aber auch langsam gut :D
Mal wieder n richtiger Witz wäre schön:rolleyes:
 
stimmt...also die bäckerwitz sin ja noch schlimmer als meine!!!
 
Madden schrieb:
stimmt...also die bäckerwitz sin ja noch schlimmer als meine!!!
DANKE!^^
ja...die Witze müssen unbedingt niveauvoller werden!
Also hopp!
\Marco/^^
 
weltberühmter chinesischer drummer:
noh thai ming

aufgeschrieben bringts der halt nicht sooo
 
so kapier ich denn auch gar net :redface:
 
sags dir immer wieder ganz laut vor
irgendwann machts dann klick...bei manchen aber auch nicht :p
 
AHHHHHHHHHHHHH klar :rolleyes:
stimmt geschrieben bringts der wirklich nicht^^
 
is aber troz dem cool :D
 
Pat schrieb:
sags dir immer wieder ganz laut vor
irgendwann machts dann klick...bei manchen aber auch nicht :p

Bei mir hats sofort Ping Klick Klick Klick Ping Klick Klick Klick Ping Klick Klick Klick ....*hust* gemacht :D
 
Bassist und Schlagzeuger fallen aus einem Fenster im 10. Stock.
Sagt der Bassist zum Schlagzeuger: „He, da sind wir ja endlich mal zusammen!“
Antwort des Schlagzeugers: „Wart's ab!“
...
Ba- Dumm!!!


Warum gelten Schlagzeuger als Männer für eine Nacht?
Weil sich schon nach der einen Nacht rausstellt, daß sie nie im richtigen Moment kommen.


Was macht der Basser in der nächsten Stunde, nachdem er die Schlüssel im Auto hat
liegenlassen und die Tür zugeschlagen hat?
Er versucht den Schlagzeuger zu befreien, der noch drin sitzt!


Welches ist das Lieblingslied der Schlagzeuger?
"One Moment In Time"



Wie bekommt man einen Schlagzeuger dazu langsamer zu spielen?
Man gibt ihm Notenpapier.
Wie bekommt man einen Schlagzeuger dazu, aufzuhören?
Man schreibt Noten auf das Notenpapier.


Treffen sich zwei Trommler. Sagt der eine:„ Hab mir letztens 'n Duden gekauft .“ Fragt der andere: „Und, wie klingt er?“


Wann spielt die Band heute Abend?
Ungefähr einen halben Beat hinter dem Schlagzeuger!


Ein Schlagzeuger hat von einer Fee einen Wunsch frei. Er holt eine Landkarte heraus, zeigt auf einige Länder und sagt: "In diesen Ländern ist schon lange Krieg. Ich möchte, das dort Frieden ist."
Fee: "Ich glaube, ich bin damit etwas überfordert. Hast Du vielleicht noch einen anderen Wunsch?"
Schlagzeuger: "Dann möchte ich, daß ich mit dem Bassisten rhythmisch sauber zusammen spiele."
Fee: "Hmm, zeig' doch nochmal die Karte..."



Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Metronom?
Das Metronom hält den Takt und schläft nicht mit deiner Freundin.


Wie erkennt man, daß die Bühne schräg ist?
Der Schlagzeuger sabbert aus einem Mundwinkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
farStuhl schrieb:
Wie erkennt man, daß die Bühne schräg ist?
Der Schlagzeuger sabbert aus einem Mundwinkel.

den find ich echt geil! :D
 
Treffen sich zwei Drummer, der eine hat geheiratet.
"Und, isse schön?"
-"Nö, eigentlich nicht. Eher hässlich wie ne Laterne..."
"Dann isse intelligent?"
-"Hör mir auf, die is dumm wie'n Eimer Schrauben..."
"Dann hatse viel Geld??"
-"Leider nein, arm wi ne Kirchenmaus..."
"Ja warum hasste se dann geheiartet???"
-"Die andern aus der Band meinten die wär gut zu *?/%&$§")."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben