Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
versteh ich nicht :(
 
ich teile eure meinung...er hat sich gedacht dass wenn man bei einem lied abrubt aufhört die becken nachklingen und der drummer im auto denkt sich " ich muss die becken abstopen" tjaja ich danke euch hab gerade 2 euro verdient :)
 
Ihr sucht mich? Cool, hier bin ich Tata!

Hab schon viele Drummerwitze hinter Sets sitzen sehen (smilie)
 
Mileda schrieb:
ich teile eure meinung...er hat sich gedacht dass wenn man bei einem lied abrubt aufhört die becken nachklingen und der drummer im auto denkt sich " ich muss die becken abstopen" tjaja ich danke euch hab gerade 2 euro verdient :)

LOL, das is echt ne ganz schön bekloppte Erklärung :D

@brokenedge: aso...ja, aber es ist schon wörtlich so gemeint: "Was geht im durch den Kopf"
 
Madden schrieb:
Stehn zwei schlagzeuger auf der bühne sagt der eine: soll ich dich runterschmeißen? sagt der andre: nein
mein gott ich lieb einfach solche witze
Ich find den auch geil! :great:
de Sinnlosesten sind einfach die besten.
 
AAAAAhhhh...ich muss Laaaaachen :D

weiter, weiter...je Niveauloser desto besser:great:
 
Also der mit der verstimmten Saite is bisher der Beste!

Ich wär auch für 'nen Thread mit Witzen über alle Musiker - speziell Basser-Witze (bin selber Basser...)
 
bassterix schrieb:
In the land of the drummers the bassplayer is king.
Iss das nun n Witz? Find ich geil...Wenns dann noch so wäre! *Ironie? Sinn?*
:D
 
Wenn meine kleine Bassfrau sich nicht nach mir richtet gibts keinen Sex.
 
zerhacker schrieb:
man nennt sie sparwitze! ;)

stehen 5 schlagzeuger auffer bühne und einer hatn keyhole im gesicht

...ich weiss nicht warum aber der hat mich echt zu lachen gebracht, muahaha.
 
Pressroll schrieb:
Wenn meine kleine Bassfrau sich nicht nach mir richtet gibts keinen Sex.

...bei mir is das ehr andersrum :rolleyes:
 
Pressroll schrieb:
Wenn meine kleine Bassfrau sich nicht nach mir richtet gibts keinen Sex.

Frauen können länger abstinent bleiben. Du wirst dann noch angekrochen kommen. okay, spiel nur so wie du willst schatz...
 
... naja :) sie hällt sich dran, meistens
 
Keine Ahnung wem der gefällt, aber ich finde ihn ganz nett. ;)

Basser und Drumer sind im Musikgeschäft und suchen für den Schlagzeuger ein neues Drumset. Der Basser geht durch den Laden und kommt kurze Zeit später zum Drummer und meint: "Ich hab ein geiles Set gefunden! Der Sound ist der Hammer!" Beide latschen also zu diesem Set und der Drummer fasst sich an den Kopf und meint: "Nichts für ungut, aber das sind die Mülltonnen..."
 
ich liebe solche witze...


... und dann war da noch die feine Dame, die zum Bandleader sagte: "Wenn sie das nächste Mal wieder bei uns spielen, dann bringen sie bitte diesen Schlagzeuger nicht mehr mit - der war so taktlos" ...
 
Warum gibts Schlagzeuger in einer Band?

Irgendwer muss doch den Basser : wecken, waschen, anziehen, Füttern, zum Gig fahren ....


_______


Ein Basser spielt seit 20 Jahren voller Inbrunst immer den selben Lauf auf dem Bass. (dumm dumm dumm dumm)
Als er mal mit seiner Frau auf ein Konzert einer anderen Band geht und deren Basser auf Bühne voll loslegt (da die da slapslap dumm die da slap slap tschakatschaka ....)
sagt seine Frau zu ihm: " Boah hast du den Basser gesehen , was macht der den da ?

Sagt der alte Basser: Der sucht noch .......

Grüße

Bob
 
Wie nennt man Leute, die ständig mit Musikern herumhängen ?
Schlagzeuger.

Wie nennt man Leute,die ständig mit Schlagzeugern herumhängen ?
Taub.


Was ist der Unterschied zwischen nem Keyboard und ner Zwiebel?
-Niemand heult, wenn man ein Keyboard in kleine Stücke hackt.

noch ein paar Englische :
A man goes to an exotic tropical island for a vacation. As the boat nears the island, he notices the constant sound of drumming coming from the island. As he gets off the boat, he asks the first native he sees how long the drumming will go on. The native casts about nervously and says, "Very bad when the drumming stops."
At the end of the day, the drumming is still going on and is starting to get on his nerves. So, he asks another native when the drumming will stop. The native looks as if he's just been reminded of something very unpleasant. "Very bad when the drumming stops," he says, and hurries off.
After a couple of days with little sleep, our traveller is finally fed up, grabs the nearest native, slams him up against a tree, and shouts, "What happens when the drumming stops?!"

"Bass solo."

What do do with a guitar player that can't play?
Give him sticks, put him in the back, and call him a drummer.

What do you do if he can't do that?
Take away the sticks, put him up front, and call him a singer.

Why are drummer jokes so short?
So drummers can understand them.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben