Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
so,

Treffen sich zwei Schlagzeuger. sagt der eine " Ich habe jetzt 16tel Noten gelernt."
Sagt der andere " Geil, Spiel mal eine".

Was geht einem Schlagzeuger durch den Kopf, wenn er an einer Ampel eine Vollbremsung macht ?
Die Becken !!!


Wie nennt man Leute, die ständig mit Musikern herumhängen ?
Schlagzeuger.


Was sagt ein Schlagzeuger der auf Dynamik angesprochen wird ?
Ja was denn, .ich kann nicht lauter !

und noch nen Bassistenwitz:

Der Bassist verhaut den Drummer, kommt der Gitarrist und fragt ihn, warum er das tut.
Bassist: Der hat mir ne Saite verstellt.
Gitarrist: Deshalb brauchst du ihn doch nicht zu hauen.
Bassist:Er sagt mir aber nicht welche.
 
Rooo6 schrieb:
Der Bassist verhaut den Drummer, kommt der Gitarrist und fragt ihn, warum er das tut.
Bassist: Der hat mir ne Saite verstellt.
Gitarrist: Deshalb brauchst du ihn doch nicht zu hauen.
Bassist:Er sagt mir aber nicht welche.

der ist ja mal voll hammer , den erzähle ich erst mal morgen meinem bassisten ;)
 
Rooo6 schrieb:
so,

Treffen sich zwei Schlagzeuger. sagt der eine " Ich habe jetzt 16tel Noten gelernt."
Sagt der andere " Geil, Spiel mal eine"..


*loooooooooooooooooooool*

Das ist mein Favorit bis jetzt :)
Hab sonst leider keinen Witz :(
 
Pat schrieb:
weltberühmter chinesischer drummer:
noh thai ming

aufgeschrieben bringts der halt nicht sooo

No timing, für alle dies nicht schnallen.... :D Find ich persönlich z.B. klasse!
 
hehe bassisten witze findsch ma geil weil meine freundin ja selber bassistin is :)
 
ich würd saegn dass wir diesen thread zum musikerwitzethread ausweiten ich find die sau geil :D
 
Ok jetzt ein ziemlich niveauloser witz (Hängt immerhin als Comic bei meinem Basslehrer anner Tür) O.K. is zwarn basswitz aber trotzdem :D

Des is ein Haiopais Comic:

Sagt der Gitarrist zum Drummer:"Du wir brauchen noch einen der den Bass spielt!"
Darauf spricht der Schlagzeuger eine an ihm vorbeigehende Person an:"He, kannst du Bass spielen?" Darauf der Mann:"Neee, wie soll'n das gehen!" der Drummer:"Ach des is ganz einfach der Bass macht immer nur Dumm-Dumm-Dumm-Dumm!"
[gut des brauchts etz ned manche leute verstehen ihn jetzt schon aber er hört dann so auf] Mann:"Kann ich nicht lieber Schlau-Schlau-Schlau-Schlau machen?"
 
der mit den Glühbirnen is geil.
vorallem wenn ich da an meinen ex-drummer denk. deswegen auch ex.
 
also ich find das echt gut das das phänomen das der bassit und der drummer nicht zusammen spielen können so weit verbreitet ist. dachte nur unser basser wär so schlecht!
 
"Mama, Mama! Wenn ich erwachsen bin, will ich Schlagzeuger werden!"

"Hm, also beides geht aber nicht..."
 
Fragt der Basser den Drummer während einer schnellen, Technisch anspruchsvollen nummer: " EY SCHEIßE WO SIND WIR ? ".
Darauf antwortet der Drummer: GEHT DICH GAR NICHTS AN !! ".
 
eine tom und ein becken fallen eine klippe runter...
...
...
bumm-itsch
 
Mittlerweile werden hier ja die allerletzten Schenkelklopfer auf niedrigstem Niveau aus der Kiste gekramt... Also, lustig sind die "Witze" schon lange nicht mehr, eher flach und armselig.

Nichts zum lachen, eher zum an den Kopf packen. Aber schmunzel kann man trotzdem, zwar nicht über den Inhalt der Posts sondern über Sinn/Gehalt des selbigen...
Ähm, Homer.
 
wie ist der witz mit dem schlagzeuger zu verstehn der bei der ampel eine vollbremsung macht....hab mit jem. gewettet weil wir beide den witz anders interpretieren wenn ich recht habe bekomme ich von ihm 2 euro ahehe....danke:)
 
Mittlerweile werden hier ja die allerletzten Schenkelklopfer auf niedrigstem Niveau aus der Kiste gekramt... Also, lustig sind die "Witze" schon lange nicht mehr, eher flach und armselig.

also der is schon geil:
maxsdrum schrieb:
Fragt der Basser den Drummer während einer schnellen, Technisch anspruchsvollen nummer: " EY SCHEIßE WO SIND WIR ? ".
Darauf antwortet der Drummer: GEHT DICH GAR NICHTS AN !! ".

hahahahah:D :D :D :D :D :D
 
Treffen sich zwei Trommler. Sagt der eine:„ Hab mir letztens 'n Duden gekauft .“ Fragt der andere: „Und, wie klingt er?“
:D :D :D
 
Also ich verstehe den Ampel witz so dass halt die becken im kofferraum lose rumfliegen und wenn er bremst sie ihn halt köpfen so einfach ist das...
 
@Lenny: Ich finde, das war so ziemlich der unwitzigste überhaupt, oder ich kapier den einfach nicht :D

@T$T: Dito, so versteh ich ihn, und das is auch der Sinn...@ Mileda: Mich interessieren mal eure beiden interpretationen....
 
ja mich auch^^
 
naja, einerseits die fliegenden becken, andererseits: "oh scheiße, die becken!", andererseits aber "ding digiding ding didschhhdediding.."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben