Drums für Riffs

  • Ersteller 1metalfreak1
  • Erstellt am
1
1metalfreak1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
26.06.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab heute mal meine Riffs aufgenommen(http://ul.to/hlr958 ist eine Wav-Datei in Rar gepackt) und wollt mal fragen ob jemand Lust hätte die Drums da zu programmieren?

Wär echt super :great:.

Ps.: Ich hätte zwar Gp5 um es zu taben, aber ich kenn mich mit den ganzen Takten nicht aus darum hab ich es aufgenommen.
 
Eigenschaft
 
mach doch lieber ne MP3 das würde viel mehr taugen:/
 
gib mir n guitar pro file und ich mach dir deine drums.
natürlich echte, unter deine riffs ;)
 
@Bylethum
Sag ein Programm das das kann, weil ich hab zwar welche gefunden die taugen aber nichts.

@diamond.joker
Ich könnt dir die Tabs geben aber sie hören sich nicht so an wie sie sich anhören müssten :p
 
dmb powerAmp kann das. google mal. man kann auch nach "wave to mp3 converter" oder sowas googlen.
und wie stellst du es dir vor mit den drums, wenn du die tabs nicht hergeben willst? soll sich das jemand anhören und fein in mühsamer frickelarbeit schreiben und aufnehmen?
 
Wenn du mir das GP-File gibst, dann kann ich die drums schreiben, und dann schön mit ezDrummer DFH drunterlegen. das klingt dann auch toll. ^^
 
Könntest du vllt. mit einem Mikrofon die echten Drums einfach aufnehmen und die Musik im Hintergrund spielen lassen? Muss nichts besonderes sein.

@ganyo

Ich würde die Tabs schon hergeben aber die nutzen einen nix, weil ich des nicht richtig editieren kann das es sich genauso anhört wie ich es will.

Ich versuch mal die Riffs zu taben dauert halt ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es exisitert übrigens ein edit-button, mit denen du deine posts nachträglich ändern kannst. so kannst du doppel- und dreifachpostings vermeiden.
 
So habs jetzt getabt hab, aber nicht alle Riffs und klingt auch iwie komisch ^^(wie macht man ein Wechselschlag in Gp5?)
Anhang anzeigen Riffs.gp5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben