drums in finale notepad 2005

W

Wayne

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.05
Mitglied seit
29.12.03
Beiträge
48
Kekse
0
das programm scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber irgendwie kriege ich nirgendwo raus, wie ich die "noten" in "x"-en ändere, was für beckennotation ganz nützlich wäre...
kann mir da jemand weiterhelfen?
 
M

maximilian114

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Mitglied seit
20.03.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Leingarten
Servus,
also bei Finale 2003 werden Becken bei Drums automatisch als x notiert.
Die Becken liegen rund um die oberste Notenlinie (f'').
Probier einfach mal alle Notenlinien aus und kuck ob er die Noten irgendwo als x notiert.
Weiß nicht ob ich Dir damit geholfen habe, kann nur von Finale 2003 reden, weil ich Notepad nicht kenne.
Gruß
Max
 
W

Wayne

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.05
Mitglied seit
29.12.03
Beiträge
48
Kekse
0
genau das ist das problem; dieses superheldenprogramm schnallt das nicht automatisch...
ich hab mir dann noch ein tab aus dieser finale-datenbank geholt(scheinbar erstellt mit finale 2003) und da macht er artig x-en auf den beckenlinien...
zur not müsste ich halt das dann immer hernehmen und überschreiben ;p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben