drums live recorden mit Boss BR-1180

  • Ersteller xmeylonx
  • Erstellt am
X
xmeylonx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.17
Registriert
25.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
hi,
ich wollte mal wissen ob jemand weiss ob ich problemlos meine drums über ein mischpult live in ein boss br-1180 einspielen kann !
ich nehm meine drums mit 7-8 mics ab. snare,bassdrum,2x tom tom, floor tom, 2x overhead und evtl. hi hat.
und da das br-1180 nur einen bzw. 2 nutzbare eingänge hat müsste ich das ja dann so lößen können oder ?
mein bedänken ist allerdings noch, ob es beim einspielen mit zb. einer schon vorhandenen gitarrenspur zu einer zeitverzögerung kommen könnte.

wer kennt sich aus bzw. weiss bescheid ????
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben