Limerick
Mod Emeritus
Wie ging das nochmals...
Wie schon gesagt wurde, und das ist auch meine Meinung: Macht was Neutrales, keine Bandnamen und Instrumente. Das ist ja wie wenn du fussballer mit "StĂŒrmer" und "Verteidiger" anschreibst. :screwy:
Bayern MĂŒnchen hingegen klingt da doch schon viel besser... (uupslaa.. soll ich das jetzt so stehen lassen, oder gibts gleich was auf die RĂŒbe?!
)
GrĂŒsse Limerick
...Faro schrieb:Ich wĂŒrde nicht mit so nem Superset aufm T-Shirt rumlaufen, und wenn mich jemand damit sieht, denkt er noch, das Set wĂ€re meins...
dann wĂŒrd ich mir auch nicht Prolls Fussmaschinen draufmachen lassen, sonst denken alle du spielst diese edlen Treter wirklich und suchen dann neben deinen Magnundingern glĂ€nzende DWs....everon schrieb:passt schon..ich mach mir einfach pressprolls fuĂmaschinen aufm shirt und fertig,
Wie schon gesagt wurde, und das ist auch meine Meinung: Macht was Neutrales, keine Bandnamen und Instrumente. Das ist ja wie wenn du fussballer mit "StĂŒrmer" und "Verteidiger" anschreibst. :screwy:
Bayern MĂŒnchen hingegen klingt da doch schon viel besser... (uupslaa.. soll ich das jetzt so stehen lassen, oder gibts gleich was auf die RĂŒbe?!
GrĂŒsse Limerick