drumset mikrofone

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
M
mickey_mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
20.01.05
Beiträge
200
Kekse
13
hiho
also ich bin auf der such nach nem einigermaßen guten micro set für mein schlagzeug da ich bald auch mal aufnehmen möcht.es sollte nicht arg mehr als 150€ kosten.
thx für antworte
mfg
mickey_mike

p.s.muss man unbedingt ein loch in die bass schneiden um einen guten sound zu bekommen?
 
Eigenschaft
 
Für 150 was Anständiges zu bekommen ist (ausser Ebay und VIEEEL Glück) kaum möglich. Nen gutes BD Mic kostet dich mindestens 100 Euro
 
und wie sind die vom thoman? die kosten nur so 200€ und machen eigentlich nen guten eindruck
 
warum machen die auf dich nen guten eindruck ?? schonmal gehört ? wenn ja und wenn der sound ok war, dann passts doch.
 
Billig aber gut:
Bassdrum: DAP PL02
Toms&Snare: DAP PL07
Overheads: T.Bone EM800 Stereoset

da kannst du ja selbst ausrechnen, wie teuer das wird
 
Ich selber ( als Besitzter eines "Billig Micro-sets") habe festgestellt, dass du bei den oberheads recht viel tricksen kannst. Wobei du aber auf garkeinen Fall sparen solltest, ist das BD micro, denn die klingt mit billig mics echt schnell scheisse, und dass kommt imho sehr blöd, wenn statt bass blos n verwaschenes etwas ausn Boxen kommt. Snare und Tom mics, habe ich mit mit meinem Set keine Schwierigkeiten.

Meine Empfehlung:
Kauf dir n set von PW: microphones und dann n extra bd mic.
wird nicht allzu teuer und taugen einigermaßen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben