Neues Becken oder neue hi-hats

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
... so weit offen, dass sie sich gar nicht mehr berühren?

Naja, wie auch immer, aber mit Hi-Hats wirst du keinen Crash/Ride Sound erreichen, zumal Hi-Hats ja i.d.R. 13"-15" haben, und Rides 18"-22"(24"?)...
 
ich weiß auch net was ich mir dabei gedacht hab...
 
mickey_mike schrieb:
green day bolevard of broken dreams und metallica st.anger so hab ich das gedacht...hmm..ich hab noch nie ne 300€ hh gehört aber naja ich geh einfach mal testen...wenn mein händler mal gescheite hat...
Das ist aber eine sehr eingeschränket und zudem auch noch ziemlich eigenwillige Musikrichtung!
Aber schön wenn man Metallica schon als ne eigene Musikrichtung sieht (denn ist manchmal wirklich schwer da ne Richtung zu erkennen) :rolleyes:

Zu der Wahl: Nun ist sie dir überlassen. Vorschläge hast du ja nun genügend. Und es ist deine Knete.
 
mir reichts ich geh testen^^
aber trotzdem vielen dank für die antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben