Drumsetkonfigurationen

  • Ersteller Ithildur
  • Erstellt am
Ithildur
Ithildur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
26.09.07
Beiträge
16
Kekse
0
Savos...so ich hätte mal eine Frage:
Kennt ihr irgendwelche Internetseiten oder so, wo man sich sein eigenes Drumset konfigurieren kann (zum Beispiel, wenn ich jetzt das folgende brauche/will, wo ich solche Wünsche äußern kann und erfüllt kriege:p)
Also Beispiel : Sonor (irgend 'ne Serie...Delite oder Force 3007), Double Bass, 2 Toms, 2 Standtoms, Snare, Doppeltomhalter.

Wer nett wenn jemand was schreiben könnte, da ich mittlerweile das halbe I-Net abgegrast habe um 'ne Seite zu finden, wo man sich sein eigenes Set konfigurieren kann.
Den Sq² Generator habe ich übrigens schon probiert...der ist nicht das, wonach ich suche.
 
Eigenschaft
 
willst du dein jetziges set einfach grafisch darstellen oder dir ein set zusammenstellen und da die einzelnen kessel für auswählen?
 
Wow, der Workshop is ja mal richtig geil :)
Nur war das eigtl. nicht was ich gesucht habe.

Ja, ich wollte mir ein neues Set zusammenstellen und die einzelnen Kessel für auswählen, das ist es :)
 
Im Lowpreis segment findest du sowas nicht.
Solche Services haben nur Customhersteller
oder die Edelmarken der großen.
Wie das Masterworks oder eben das Sq2.

Du kannst dir höchstens von Sonor nen
Katalog runterladen/bestellen die Größen die du willst
raus schreiben und damit zum nächsten Drumladen wackeln.

Allerdings sind solche selber zusammengestellten Sets immer
sehr viel Teurer als normale.
 
Wow, der Workshop is ja mal richtig geil :)
Nur war das eigtl. nicht was ich gesucht habe.

Ja, ich wollte mir ein neues Set zusammenstellen und die einzelnen Kessel für auswählen, das ist es :)

sowas kannst du bei nem force 3007 sowas von vergessen. das kriegst du ja nich mal ohne hardware...
die einzige möglichkeit wäre für dich n komplettes force 3007 zu kaufen und dann die zwei kessel nachkaufen,wären aber ca 700€ bloß für die zwei kessel. macht ca 2000€ und die kessel zu bestellen dauert mehrere wochen.
 
Hm...ja das mit dem Force war ja auch nur ein Beispiel.^^
 
dann sag das dazu... zwischen delite und 3007 isn riesenunterschied.
 
Ja...sry...ich kenn mich mit Sonor noch nicht so aus...is NOCH neues Terrain für mich.
 
woher weißt du dann,dass du sonor willst?
 
jordan,
Ithildur sagt doch schon im Eingangspost deutlich das Sonor nur ein Beispiel ist ......

Also kein Grund, hier gleich so forsch ran zu gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben