Suche sehr günstige Hardware!

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
hey hey,

ich hab ziemlich günstig ein sonor force 3001 bekommen! Ist zwar ziemlich alt aber da ich eig. nur nebenbei Drums lernen will, weil mein Hauptinstrumen E-Gitarre ist. ist das erstmal nebensächlich.
Also habs für 70€ bekommen aber ist nur Bass Drum, 2 Hänge Toms, Standtom, Snare, Hihat Fußmaschine bei! Also fehlen Beckenständer, Becken, BassPedal, HiHatStänder,Hihati und Snareständer.

Habt ihr paar empfehlungen wo ich ziemlich günstig die restliche Hardware herkrieg? Wollte möglichst wenig noch ausgeben! Max 100€!Also nur so billiges Zeug..

Danke schonmal
Cheers
 
Eigenschaft
 
ebay,
das zeug wird aber spätestens nach nem halben jahr kaputt sein;)
 
Allerdings.
Mit den ganz günstigen Sachen, hat man nicht lange Freude.
Sowas http://www.musik-service.de/roadworx-cbs-800l-cymbal-boomstand-prx395753378de.aspx sollte es schon sein.
Alternativ auch diese https://www.thomann.de/de/millenium_cb801_pro_serie_beckenstaender.htm (da aber wirklich nur die PRO -Serie - die andere ist echt MÜLL-enium:p)

Wenn du die Hardware nur für den Proberaum brauchst, reicht das auf alle Fälle.
"On tour" sollte man sich aber auf seine Sache verlassen können.
Ich selbst bin seit einigen Jahren mit Pearl und Gibraltar sehr gut gefahren. Die Preise sind jedenfalls angemessen, das Zeug hält, wenns sein muss auch Jahrzehnte. Es zahlt sich letztendlich doch aus, etwas mehr zu investieren. ;)

Hardware komplett für 100 €? :confused:
Neu wird es da aber schwierig. Gebraucht kann man unter Umständen schon was bekommen.
 
Auch wenn du nur "nebenbei" Drums lernen willst, sollte dir das Instrument doch ein bisschen was wert sein. Sonor Force 3001 für 70 Euro ist doch ne feine Sache. Ein bisschen würde ich jetzt aber wirklich investieren.
 
Also ich würde sagen, du solltst auf jeden fall ein Bassdrumpedal, Snareständer und einen Beckenständer haben, den Rest kann man auch noch später aufrüsten. Bassdrumpedal reicht auch ein Sonor 400, Snareständer evtl. Millenium Pro und Beckenständer auch Millenium Pro, da kommste etwa auf 100€. :p
 
becken und hihatständer ohne becken bringen ja nix
kauf dir erstmal für 30 euro nen snareständer und trommel da mal ein wenig auf der snare drauf rum, dass du erstmal die rudiments lernst. das machst du so lange, bis du 100-150 euro beisammen hast, davon kaufst du dir dann ne ordentliche fußmaschine (50 euro mindestens) und hihatbecken. damit machst du dann weiter, bis du wieder genügend geld für beckenständer samt becken hast ;)

70 euro für das 3001 ist sogut wie geschenkt, eigentlich hätte dein kumpel dafür locker 200-250 euro nehmen können.
 
würde der drummerin zustimmen

am anfang brauchst du eh nich so viel fang schön gemütlich mit der snare technik an und kauf dir dann nach und nach vernünftiges zeug
mit sehr günstigem equipment wirst du wohl nicht sehr lange deine freude habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben