drumspur mit guitarpro schreiben

  • Ersteller knoopas
  • Erstellt am
knoopas
knoopas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.335
Kekse
1.185
Guten Abend ihr Drummer.
Könnte einer von euch mir für des Lied im Anhang im Guitarpro ne Drumspur schreiben?
Bin nur ein kleiner Gitarrist, der nich mit 4 Extremitäten auf einmal Umgehen kann...und also auch keine Drumspur schreiben :( .

Fänds supi wenn mir des jemand machen könnte und dann wieder hier speichern ;-)

grüße florin
 
Eigenschaft
 
mir war so ziemlich langweilig, aber naja

hab ich zum spass einfach mal probiert, kannst ja vielleicht was von benutzen

ps: mir war vor der 2. strophe wieder langweilig, deswegen kommt danach auch nix mehr :D
 

Anhänge

  • wie immer+drums.gp4
    16,1 KB · Aufrufe: 135
schonmal danke.
Die drums bei strophe find ich gut, die beim ruhigen teil vom refrain sind mir zu "wild",da sollte alles etwas ruhiger werden. kann des vielleicht nochmal jemand machen?
 
einmal push ich noch... kann mir niemand zum refrain und bridge noch ne drumspur schreiben?
so, des war aber des letzte mal gepusht.

grüße,florin
 
Geht auch eintrommeln :D.
In Guitar Pro Drumspuren zu schreiben ist ultra ätzend.
Ich habe es einmal probiert und nach 2 Min war ich
mehr genervt als nach 4 Stunden arbeit :redface:
 
ja geht ;-)
hier der link als Backintrack.
wie immer

würde auch besser klingen, also falls es wirklich jemand eintrommeln will!
Grüße,florin
 
SOdale habs mal so eingetrommelt wie ichs spontan spielen würde.
Bzw. Habs einfach laufen lasssen und dazu gespielt wie es mir grade
in den Sinn gekommen ist. :D

Trzodem viel Spass damit.
RapidShare Webhosting + Webspace
 
hey.super danke;-)
gefällt mir und hört sich besser an als gp :)

vielen dank

grüße,florin
 
hey.super danke;-)
gefällt mir und hört sich besser an als gp :)

vielen dank

grüße,florin

Yo - gefällt mir auch ganz gut.

Ist ne gute Grundlage, um weiter dran zu arbeiten. Geht in die richtige Richtung, groovt und unterstützt gut die Gitarre.

Und wenn sichs besser anhört als gp-drums würde ich auch auf der Basis da dran weitermachen.

x-Riff
 
Und wenn sichs besser anhört als gp-drums würde ich auch auf der Basis da dran weitermachen.
hat ich auch vor und wird auch gemacht... aber kann bissel daueren, da ich am we keine zeit hab und ab montag wieder schule...
aber trotzdem danke ;-)

grüße,florin
 
Ich muss mich trozdem mal für die scheiß Snare entschuldigen.
War grad die einzigste die nicht Demontiert war und leider absolut
ungestimmt :D. Da ich es fertig gebracht habe alle meine 7 Stimmschlüssel zu
versemmeln konnt ich sie och nicht mehr stimmen. . .

Dafür durfte sich jetzt Drums Only über ne Bestellung von einer Kiste Stimmschlüssel
freuen. :D
 
Yo - die snear war ein echter angriff auf die ohren, sander
 
Wie kann man 7 Stimmschlüssel versemmeln? Ich habe gerade mal zwei; da ist noch nichts verloren gegangen.
 
Ich hab 3, wobei einer vor kurzem kaputt gegangen ist. Jetzt hab ich nur noch 2, einen von Pearl, einen von Yamaha. Aber ich muss Sander schon recht geben, so Sachen gehen leicht verloren. Das ist genau so ein Mysterium wie mit Plektren, die legt man wo hin, dann findet man sie einfach nicht mehr. :D
 
Wie kann man 7 Stimmschlüssel versemmeln?

Ich konnte es auch nicht glauben, aber es geht scheinbar :redface:.
Jetzt mach ich mir einen an den Schlüsselbund :p
und einen per Magnet auf die Bassdrum.

@Hyper Horst.: bei mir war sogar einer von DW dabei. . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben