Drumsticks

  • Ersteller Unidrummer
  • Erstellt am
U
Unidrummer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.10
Registriert
22.02.04
Beiträge
28
Kekse
0
Habe einen thread aufgemacht mit der Frage: Wer kann mir Alternativsticks zu Paiste 5 A mapler m. Plastikspitze nennen.

Aus dieser Frage wurde ein Diskussion über Holzausführung und machte sich selbstständig bis hin zu drumsets. Also Leute, bitte bei der Frage bleiben.

Ich erwarte eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
wie wärs wenn du einfach mal auf verschiedenen herstellerseiten (promark, vicfirth, vater usw.) die infragekommenden sticks bzgl. diameter / weight vergleichst?
 
ich habe dir ja einige vorschläge gemacht. im endeffekt habe ich aber auch nur das gemacht, was meine vorrednerin gerade beschrieben hat. geh einfach in ein musikgeschäft und probier ein bisschen rum. vielleicht findest du ja auch noch einige ganz andere dinge, die dir auch gut gefallen.

p.s.: auch dieser thread würde ins unterforum "sonstiges" gehören. :rolleyes:

[edit: mb] - Warum würde, da ist er doch schon die ganze Zeit... ;) *done*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben