Drumsticks

von Unidrummer, 01.11.07.

  1. Unidrummer

    Unidrummer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    27.08.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Habe einen thread aufgemacht mit der Frage: Wer kann mir Alternativsticks zu Paiste 5 A mapler m. Plastikspitze nennen.

    Aus dieser Frage wurde ein Diskussion über Holzausführung und machte sich selbstständig bis hin zu drumsets. Also Leute, bitte bei der Frage bleiben.

    Ich erwarte eure Antworten.
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 01.11.07   #2
    wie wärs wenn du einfach mal auf verschiedenen herstellerseiten (promark, vicfirth, vater usw.) die infragekommenden sticks bzgl. diameter / weight vergleichst?
     
  3. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 01.11.07   #3
    ich habe dir ja einige vorschläge gemacht. im endeffekt habe ich aber auch nur das gemacht, was meine vorrednerin gerade beschrieben hat. geh einfach in ein musikgeschäft und probier ein bisschen rum. vielleicht findest du ja auch noch einige ganz andere dinge, die dir auch gut gefallen.

    p.s.: auch dieser thread würde ins unterforum "sonstiges" gehören. :rolleyes:

    [edit: mb] - Warum würde, da ist er doch schon die ganze Zeit... ;) *done*
     
Die Seite wird geladen...

mapping