DSL 401 wird leiser und geht aus... ???

iefes
iefes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.10.06
Beiträge
1.171
Kekse
3.423
Ort
Marburg
Hi,

hab ein Problem mit nem Marshall DSL 401. Und zwar wenn ich eine bisschen spiele, fängt er so nach ca. 10 minuten an leiser zu werden bis er völlig lautlos ist und dann dauert es ca. 5 minuten bis er wieder lauter wird. Woran könnte das liegen ?? Habe schon andere Netzstecker und andere Kabel versucht, aber naja, hat natürlich nichts gebracht... Meint ihr ich sollte die Röhren erneuern ??? Kenn mich noch nicht so damit aus.

schonmal danke im vorraus =)

greez iefes ;)
 
Eigenschaft
 
Tach Leidensgenosse,

scheint ja ein grds. Problem beim DSL 401 zu sein.
Schau mal meinen Beitrag von gestern an:

Marshall DSL 401 Fade out

Werd jetzt mal die Röhren wechseln und nen Techniker rein schan lassen.

Gruß

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben