DSL 401 wird leiser und geht aus... ???

von iefes, 17.08.07.

  1. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 17.08.07   #1
    Hi,

    hab ein Problem mit nem Marshall DSL 401. Und zwar wenn ich eine bisschen spiele, fängt er so nach ca. 10 minuten an leiser zu werden bis er völlig lautlos ist und dann dauert es ca. 5 minuten bis er wieder lauter wird. Woran könnte das liegen ?? Habe schon andere Netzstecker und andere Kabel versucht, aber naja, hat natürlich nichts gebracht... Meint ihr ich sollte die Röhren erneuern ??? Kenn mich noch nicht so damit aus.

    schonmal danke im vorraus =)

    greez iefes ;)
     
  2. Melodytide

    Melodytide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.07   #2
    Tach Leidensgenosse,

    scheint ja ein grds. Problem beim DSL 401 zu sein.
    Schau mal meinen Beitrag von gestern an:

    Marshall DSL 401 Fade out

    Werd jetzt mal die Röhren wechseln und nen Techniker rein schan lassen.

    Gruß

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping