DSP Variation Yamaha PSR-3000

von Eddie Busse, 30.05.08.

  1. Eddie Busse

    Eddie Busse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem PSR-3000:
    Und zwar habe ich vor, die DSP Variation mit einem Fußschalter zu steuern (vor allem Rotary Speaker Slow bzw. Fast). Am Fußschalteranschluss 1 habe ich ein Sustainpedal (Yamaha FC-3) und am Fußschalteranschluss 2 will ich einen Yamaha FC-5 Fußschalter anschließen.
    Das Problem ist jedoch, wie mache ich dem Keyboard klar, dass es bei Betätigung dieses Fußschalters die DSP Variation steuern soll? Ich bin zwar schon ins Funktionsmenü auf Controller gegangen und habe in der Steuerungsliste mal nach DSP Variation gesucht, aber nichts gefunden. Ein Freund von mir hat ein Yamaha PSR-2000, dort ist die DSP Variation jedoch in besagter Liste enthalten.
    Hat das PSR-3000 diese Funktion einfach nicht, oder sollte ich mal ein Update des Betriebssystems machen, denn das Keyboard war ziemlich eins der ersten?
     
  2. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
  3. Eddie Busse

    Eddie Busse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #3
    Hat sich erledigt.
    Nachdem ich die Firmware draufgemacht habe, hat es immer noch nicht funktioniert, bis ich endlich gemerkt habe, dass die Liste wo man die Funktionen für die Fußschalter auswählen kann, noch nach unten hin weitergeht... :D Ich habe mich am Anfang schon gewundert, dass das nur so wenige Funktionen sind, naja, schon etwas blöd gemacht, aber jetzt funktioniert ja alles :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping