Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...weiss ich auch nicht, eine Umfrage ist das hier eigentlich nicht, sondern eher ne Plauderei zum Thema GAS - das Thema war imho richtig plaziert.., naja was solls :rolleyes:

Nicht einmal eine Begründung oder wer es denn gemacht hat.
Hat da jemand Angst dieser Thread könnte sich zu einem mega Thema entwickeln???
Mal eben schnell ins Nirvana verschieben bevor noch mehr auf den gut rollenden Zug aufspringen :D:D:D:screwy:
 
... wenn deine Frau/Freundin anfängt, die Preisschilder und Rechnungen deines Equipments an die Pinnwand zu hängen, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Auf der anderen Seite schwärmt sie mir immer was von wegen 64er Jazz Bass vor :screwy:
 
...wenn man mehr zeit im musikgeschäft verbringt als zu hause, und dort sogar ein bett hat (solls geben^^)
...wenn man sich wundert, wieso deine gitarre, die neben deinem bett steht, anders ausscahut, als gestern, als du aufgewacht bist, und der gedanke kommt 'achja, ich hab mir ja ne neue gekauft, aber welche von den 3en wars jetzt wieder?'
 
...wenn es in deinem Zimmer chaotisch aussieht und die Wände keinen Platz mehr für weiteres haben:(

...du deine Gitarre mal wieder an alte Röhrenradios anschliessen willst:D
 
Lol @ MAD :D


Du weist dass du GAS hast..
... wenn genau dieses GAS dich daran hindert deinen guten Vorsatz für das neue Jahr einzuhalten - Ordnung in das Chaos bringen :D;) ;)
 
... wenn man über seine nächste Custom nachdenkt bevor der Gitarrenbauer mit dem letzten Auftrag fertig ist.

... wenn man gleich zwei Warmoth Teles durchkalkuliert weil es sich wegen Einer ja nicht lohnt. (In meinem konkreten Fall eine Thinline und eine Standard Sunburst mit Binding.)

... wenn man eigentlich kein Paulaner ist, sich aber trotzdem über die Topmodelle informiert. :great:

... wenn man Gigbags für Gitarren kauft die noch gar nicht fertig bzw. da sind.

... wenn man sich stundenlang schöne Gitarren anschaut (und auf ihnen spielt) selbst wenn man seit einigen Stunden sein Statistik Arbeitsblatt durchrechnen sollte. :redface:
 
...wenn es in deinem Zimmer chaotisch aussieht und die Wände keinen Platz mehr für weiteres haben:(

...du deine Gitarre mal wieder an alte Röhrenradios anschliessen willst:D

Sehr interessant ist der konsequente Versuch den Krombacherminikasten an den Verstärker anzuschließen :D

... wenn du als Gitarrist ein Schlagzeug zu Hause stehen hast :D
 
...wenn es in deinem Zimmer chaotisch aussieht und die Wände keinen Platz mehr für weiteres haben:(

ja sehr geil das kenne ich auch!
nur wandelt sich der wandschmuck mit der zeit etwas.....
so war es früher:

Rundgang%201.jpg

Rundgang%202.jpg

Rundgang%203.jpg


und heute hängen an der wand:

wand2007.jpg



und du weisst, dass du GAS hast, weil du mal deine marshall tops der grösse nach gestapelt hast....

marshall%20tops.jpg
 
@joe :eek::eek::confused::confused:
Welcher Gitarren shop is das :D die auswahl ist gut nur stimmen die PReise auch ?

Du weist dass du GAS hast..
...Wenn du für jedes Tuning mindestens eine gitarre (in jeder farbe) zuhause hast...
 
@joe

..und ich dachte ich sei nicht mehr normal, aber wenn ich deine Fotos sehe bin ich beruhigt!

ABSOLUT HAMMER!!!

Der graue Marshall ist ja fein! :) Junge, Junge...............
 
@joe

..und ich dachte ich sei nicht mehr normal, aber wenn ich deine Fotos sehe bin ich beruhigt!

ABSOLUT HAMMER!!!

Der graue Marshall ist ja fein! :) Junge, Junge...............

Dito,
der beste Beweis meiner Frau zu zeigen dass ich nicht alleine so bekloppt bin.
Es gibt immer einen der hat mehr :D
Hatte mich bisher immer auf MAD gestützt aber desto mehr von Euch auch soviel schöne Teile haben umso leichter für mich :p
Sehr schön Joe :great:
 
Hi there,

wenn ich das freundlich üppige Chaos bei MAD ;) sehe und die wohlgeordnete Vielfalt bei Jo :eek:, so zweifle ich ob ich überhaupt GAS habe :D.
Das kann bei mir höchstens eine leichte „Infektion“ (13Äxte) sein :p – das geht sicher vorüber :cool:.

cu
Mauli :D
 
das top ist silber, nich grau :D
ein silver jublee??? hammer, echt respekt...da muss ich den hut ziehen!
 
das top ist silber, nich grau :D
ein silver jublee??? hammer, echt respekt...da muss ich den hut ziehen!

...naja in echt siehts schon grau aus, mein Bruder hat nen Combo davon... geiler amp!!!

Egal ob silver oder grau :great:
 
ja der silver jubilee war ein hammer topteil. auch der 30th anniversary war klasse.
aber wie ich schon geschrieben hatte, der "wandschmuck" wechselt von zeit zu zeit und so auch die amps. ;)
 
sich zwar keine einzige vokaebl merken kann , aber alle Gitarren mit bezeichnung und preis von allen fimrne weiss... zB. ich :(
 
sich zwar keine einzige vokaebl merken kann , aber alle Gitarren mit bezeichnung und preis von allen fimrne weiss... zB. ich :(

Ist doch auch wichtiger :D
Als berühmter Star fragt dich doch eh keiner nach Vokabeln.
Da erwartet die Fan Schar dass du über die Stränge schlägst und keinen Roman schreibst :p
Obwohl, sollte es nix mit Star werden dann sehe ich schwarz für dich :D:D:D

Gruß Despi
 
..., wenn du ne Jazzcombo gründest, nur um ein Argument zu haben, dir noch ne Jazzgitarre zu kaufen...

Ist natürlich auch auf andere Musikrichtungen übertragbar(, aber ein Kumpel von mir hat das so durchgezogen. Nur um seine Sammlung an "standartmodellen"[les paul, tele, strat...] noch um ein modell zu erweitern. Man muss nur kreativ sein, um die geldgeber[in dem fall eltern] zu überzeugen...)

mfg
derPaule

PS: ach ja, die Combo gabs ganze drei Monate... In der Zeit hat sie zwei Mal geprobt...

edit: ..., wenn du grundsätzlich nicht nach dem Preis fragst, weil dies die reinheit des Instruments zerstören würde...
 
du weißt das du GAS hast wenn dein Musikalienhändler bei dir zu Mittag isst während er deine Bestellung bei dir abliefert o_O
 
Du mehr als 200 Musikversanthäuser aus Deutschland, EU Ausland und Übersee in den Favoriten deines Browsers gespeichert hast und von diesen jeden Tag mindestens 50 Werbe Newsletter-Mails mit Sonderangeboten bekommst!

MfG, Czebo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben