Dual Rectifier vs. Dual Rectifier.

  • Ersteller ThisIsChris
  • Erstellt am
ThisIsChris
ThisIsChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
21
Kekse
63
Ort
Rheinland-Pfalz
Moin.Ich spiele schon seit Jahren nen Dual Recti. Hier im Forum gekauft. Es handelt sich dabei umd die US Variante.Davor hängt also ein Spannungswandler. In diesem Fall ein Teil mit 500 Watt. Habe im Forum schon erfahren, dass es schon 1000 sein sollten...Ich überlege andauernd, ob ich mir nicht lieber ne EU Version besorgen soll. Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit den beiden (eigentlich ja fast gleichen) Amps. Kann jemand sagen, dass sich gravierende Soundunterschiede zwischen EU und US(500W) und US(1000W) zeigen?Natürlich habe ich auch darüber schon Sachen gelesen hier. Aber man ist sich ja nie einig... :-/Ich wäre dankbar für Tipps
grüßeChrisPS: Box: 4x12 Mesa
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du mal am besten den Herrn Lammert fragen, der hat glaube ich sämtliche Varianten vor Ort. Ich meine aber, dass es eigtl. keinen Unterschied zwischen EU und US gibt. Du kannst dir auch EU Trafo einbauen, wenn du willst.

MfG
 
Bist du den unzufrieden mit deinem Recto, so wie er derzeit am Spannungswandler läuft?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben