Duduklehrer in HH oder B gesucht

  • Ersteller maikita
  • Erstellt am
M
maikita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
03.07.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe vor etwa 3 Monaten eine Duduk geschenkt bekommen, kriege aber keinen Ton raus. Ich würde das Ding gerne zum Spielen bringen, der Ton der Flöte ist einfach wunderschön (wenn man es denn spielen kann). Wer weiss, wo man eine/n LehrerIn im Raum HH und/oder Berlin findet? Danke
 
Eigenschaft
 
Eigentlich müssten wir sowas löschen und auf die boardeigene Musikersuche verweisen. Da sieht es leider aktuell mit Musiklehrern noch nicht so üppig aus, daher hier ein Hinweis: Karola Elßner aus Altlandsberg bei Berlin hat offensichtlich intensive Beziehungen nach Armenien, spielt Duduk und unterrichtet an der Schostakowitsch-Musikschule Berlin-Lichtenberg:

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/99630
http://www.classic4sax.de/C4S-Members.html
http://www.schostakowitsch-musikschule.de/seiten/vita_elssner2.html

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben