Duesenberg D-Caster

Kicos
Kicos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Registriert
30.01.10
Beiträge
74
Kekse
98
Ort
Reichshof
Hi,
ich überlege mir eine neue Gitarre zukaufen. Ich hab die Duesenberg D-Caster ins Auge gefasst und wollte mal eure Meinung oder eure Erfahrung mit Duesenberg und vor allem mit dem Modell D-caster hören.
Hat einer von euch die D-Caster?
Vielen Dank lg Kicos
 
Eigenschaft
 
Ich habe jetzt nicht mehr als 5 oder 6 Gitarren von Duesenberg in der Hand gehabt, aber von diesem nicht repräsentative Background ausgehend würde ich sagen, dass was Handwerk und Verarbeitung angeht, dies sicher der Serienhersteller mit mit dem höchsten Standard ist. Ob einen das anspricht, was sie machen, ist ne andere Frage - aber die Ausführung ist über jeden Zweifel erhaben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben