Duesenberg Starplayer TV

  • Ersteller pehajope
  • Erstellt am
Moin,

kann leider nicht die Fender behalten und mir dazu noch die Düse kaufen. Dann gibt´s Haue von meiner mir Anvertrauten. Dennoch bleibe ich am Ball.

Interessenten gibt´s ja zu Genüge nur ich verramsche die Fender nicht.
 
ohje, bei der zweiten Gitte gibt es schon Ärger? Da hilft wohl nur ein Frauentausch :)
 
ne, ne, es sind schon noch 2 Gitarren mehr im Hause und Frau austauschen, hätte ich evtl. vor 20 Jahren gemacht........., aber heute lohnt sich das wohl nicht mehr und auserdem:love::fear:
 
...und außerdem braucht man eh nicht sooo viele Gitarren, oder?:D
 
Zur Zeit bin ich doch am überlegen ob ich nicht dennoch meine Strat behalten soll, denn verglitschen mag ich sie, nur wg. eines Neukaufs nicht und im Koffer wird sie ja nicht unbedingt schlechter.

Bin wirklich zwiegespalten, es wären auf jeden Fall ca.750,-€ mehr im Säckle. Andersrum,......der Haussegen:govampire:
 
Bin wirklich zwiegespalten, es wären auf jeden Fall ca.750,-€ mehr im Säckle. Andersrum,......der Haussegen:govampire:

Also wenn ihr nicht akut Geld braucht ... eine AMST Strat bringt immer so um die 700€ und Zinsen gibt es aktuell ja auch nicht... . Kann man also immer noch verkaufen, wenn man sie wirklich nicht will... .
 
Du bekommst GAS...
Ich hab ihn schon. Daher besitze ich 7x Düsenbergs.
Habe keine Ahnung vom spielen, aber bin begeistert von der Form.
Ja, solche bekloppten Leute muss es auch geben.
Mal was anderes als immer nur Fender oder Gibson.
Wer im Raum Hildesheim wohnt kann mich gern besuchen
und die Düsis anspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben