Düster und Athmosphärisch

  • Ersteller Onihendos
  • Erstellt am
Onihendos
Onihendos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.21
Registriert
10.02.09
Beiträge
45
Kekse
0
Hiho^^
Nachdem ich 2 monate nur für mein abi gelernt hab und ichs endlich unter dach und fach hab meld ich mich mal zurück.
Möcht euch hier mal n Lied was vor kurzem entstanden is reinstellen.
Ziel war es mit möglichst einfachen mitteln ein düsteres, melancholisches Klima zu schaffen.
Kritik ist wie immer erwünscht.

Btw: Früher hieß ich Onibubu falls euch noch einige errinern^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kopie von test.gp4
    62,1 KB · Aufrufe: 133
  • Kopie von test.gp5
    91,9 KB · Aufrufe: 153
  • Kopie von test.mid
    57,7 KB · Aufrufe: 87
gefällt mir im gorssen und ganzen.
würds noch n wenig aufbauender gestalten, so plätschert das ding einfach vor sich hin und hat keinen echten spannungsbogen.

in takt 132/133 spielt die lead-gitarre ne ganz ekelige melodie, die da nicht reinpasst.
 
Glückwunsch erstmal zum Abitur, bei uns war heut auch wegen der Notenbekanntgabe nach 12 kaum normaler Unterricht mehr möglich.:D
Hab jetzt nicht soo viel Zeit, aber find auch dass es ganz ordentlich klingt nachm ersten Eindruck. Die Drums könnten vielleicht mal ein paar Akzente mehr setzen, für meinen Geschmack jedenfalls. Ansonsten klingt das Break Solo für mich eher uninspiriert bzw harmonisch nicht wirklich ausgegoren.
Ansonsten hab ich erstmal nix zu meckern, dufte Nummer.;)

lg
 
ziemlich öde meiner meinung nach.

kaum rhytmische besonderheiten und vor allem: 4 akkorde immer im wechsel... man könnte dich für pachabel halten :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben