Duke Nukem Theme

von Hellfire, 24.10.04.

  1. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 24.10.04   #1
    Hallöle,
    Ich hab noch auf dem guten, alten Nintendo64 "Duke Nukem 64" rumliegen. Das hat eine absolut geile Titelmusik. Nun meine Frage: Ich hab mal irgendwo was von Megadeth in dem Zusammenhang gelesen. Haben die diesen Track aufgenommen? Oder ist das ein anderer? Und wo bekomm ich Tabs? (Weiß ja nich, ob das ein offizielles Megadeth Lied ist.
     
  2. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 24.10.04   #2
    Also von Megadeth ist es. Habe mal n paar Tabs gefunden:


    Tabs 1

    Tabs 2
     
  3. Hellfire

    Hellfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 24.10.04   #3
    Danke. :great: Is hier zufällig ein Megadeth Fan, der mir sagen kann, ob das auf einer von deren CDs ist? Als Bonus Track oder sowas...
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 24.10.04   #4
    Tadaaaa....es ist NICHT von Megadeth.

    Megadeth ham es neu afgenommen und verändert, also ein schlichtes Cover.

    Das Original heißt Lee Jackson - Grabbag und ich hörs grad :p

    [e]Aber das Lied is echt sowas von scheissegeil... :)

    Sehr atmosphärisch, das nehm ich mal als Herausforderung zum raushören (Ja, für mich IST das eine Herausforderung!).
     
  5. Hellfire

    Hellfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 24.10.04   #5
    Ja, das wusste ich, LoneLobo. Aber Grabbag is die Version aus dem alten Duke3D. In "'Nukem64" is eine Heavy Distortion Version. Hört sich einfach nur geil an. Nur weiß ich jetz nicht, welche das ist. Ich hatte Grabbag nur als .mid und das hat ja BIOS - Signalpiepser Niveau.
     
  6. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 24.10.04   #6

    Hum, nagut :O

    Ich dacht zwar, dass das Ding aus Duke Nukem 64 Grabbag gewesen wäre, aber najo...Kam schließlich in etwa gleichzeitig mit Duke Nukem 3D raus (Die SMGs hätt ich auch lieber in 3D gehabt :]), und beim 3D isses ziemlich sicher "Grabbag".
    Dass sich das Midi-Ding nicht gut anhört, ist relativ klar ;)

    Aber das Ding von Megadeth hab ich auch da, und da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das NICHT die Version von Duke Nukem 64 is :)
    Das hör ich nämlich grad, und dass in Duke Nukem 64 immer irgendwer "Let's Rock!", "Uhmmm" und "Come and get it baby!" sagt, wär mir neu ;)

    Nichtsdestotrotz is auch das Lied ganz lustig, find aber das original schöner =)

    [e]Übrigens gibts 4 verschiedene Versionen vom Duke Nukem Theme auf mysongbook.com, die von Megadeth hört sich aber nicht wirklich überzeugend an ;)
     
  7. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 25.10.04   #7
    Oh andere Duke Nukem Fans.... ich fand das echt geil damals... hab das aufm Nintendo mit nem Kumpel andauernd gespielt.... :D
     
  8. Hellfire

    Hellfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 29.10.04   #8
    Also ich hab nochmal nachgeschaut. Das Duke Nukem 64 Theme ist nicht das von Megadeth. Hört sich viel geiler an. Wenn ich ein gescheites Mikro hätt, würd ichs ja grad vom Fernseher abnehmen, aber hab ich leider nicht. Ich wüsst auch nicht, wo ich das noch evt. als mp3 finden könnt. Sh*t.
     
  9. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 29.10.04   #9
    Guckst du hier ! Gesucht, gefunden ;) !
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.10.04   #10
    It´s time to kick-ass and chew bubble-gum ... :D

    AAAARGH, das Spiel war der Hammer :) Hatte aber nur DN3D ... heimlich, damals war ich noch "etwas" zu jung für sowas, als ichs bekmm hab vielleicht 9 oder so ^^ Da war das Spiel aber auch schon alt ;)
     
  11. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 29.10.04   #11
    es ist auf der CD : "HIdden Treasures"
     
  12. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 30.10.04   #12
    shake it baby! geil geil ... das von megadeth kenn ich schon... gibts noch andere DN3D songcover?

    hail to the king!

    waah wenn doch der 4. teil schon draussen wär... soweit ich weiß macht da ne bekanntere band die musik... hat sich aber mit den entwicklern verkracht weils mit dem spiel nicht voran ging...

    your'e an ispiration for birthcontrol... oh ich hab mal wieder lust.

    *mal manhatten project rauskram*
     
  13. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.11.04   #13
    übrigens , um das mal klarzustellen...
    das themenlied von MEGADETH ist eigentlich der soundtrack zum (noch immer nicht, und wahrscheinlich NIE) DUKE NUKEM FOREVER !!!
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 02.11.04   #14
    hmhm, DN4E wird net so schnell rauskommen, schade eigentlich ,ich hab die Sprüche immer so geliebt ;)
     
  15. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.11.04   #15
    Auf meiner Variante nicht.. ich hab da A tout le monde, Symphony of destruction (demo), Architecture of Aggression (demo), New World Order (demo), No More Mr. Nice Guy, Breakpoint, Go To Hell, Angry Again, 99 Ways to die, Paranoid, Diadems und Problems.
    Habe die CD als "Made in Japan" mit (nehme ich an) japanischen Schriftzeichen von 1995. Keine Ahnung, wie die ihren Weg in den damaligen Media Markt gemacht hat =)
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 02.11.04   #16
    OT:

    99 Ways to die war der erste Megadeth-Song den ich kannte. Vielleicht liegts daran dass ich ne kleine Abneigung gegen die band hab :)
     
  17. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.11.04   #17
    jeehaa die von Mysongbook.com haben mein tab angenommen :D

    artist: "Duke" und dann stalker *freu*
     
  18. MasterD!saster

    MasterD!saster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Thalheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 19.08.06   #18
    hat noch jemand ein tab vom duke nukem theme ? am besten mit drums usw

    *edit* hab selber paar files gefunden

    finde die gp4 version am besten
     

    Anhänge:

  19. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 20.08.06   #19
    wow du bekommst von mir den "sufu-award" :great:

    wie ich in dem 2 jahre alten post oben geschrieben habe gibts auf mysongbook eine tab von mir ... die seite ist dicht aber ich hab sie ja noch
     
Die Seite wird geladen...

mapping