Duke Nukem Theme

  • Ersteller Hellfire
  • Erstellt am
Hellfire
Hellfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.12
Registriert
01.07.04
Beiträge
2.460
Kekse
1.163
Hallöle,
Ich hab noch auf dem guten, alten Nintendo64 "Duke Nukem 64" rumliegen. Das hat eine absolut geile Titelmusik. Nun meine Frage: Ich hab mal irgendwo was von Megadeth in dem Zusammenhang gelesen. Haben die diesen Track aufgenommen? Oder ist das ein anderer? Und wo bekomm ich Tabs? (Weiß ja nich, ob das ein offizielles Megadeth Lied ist.
 
Eigenschaft
 
Also von Megadeth ist es. Habe mal n paar Tabs gefunden:


Tabs 1

Tabs 2
 
Danke. :great: Is hier zufällig ein Megadeth Fan, der mir sagen kann, ob das auf einer von deren CDs ist? Als Bonus Track oder sowas...
 
Tadaaaa....es ist NICHT von Megadeth.

Megadeth ham es neu afgenommen und verändert, also ein schlichtes Cover.

Das Original heißt Lee Jackson - Grabbag und ich hörs grad :p

[e]Aber das Lied is echt sowas von scheissegeil... :)

Sehr atmosphärisch, das nehm ich mal als Herausforderung zum raushören (Ja, für mich IST das eine Herausforderung!).
 
Ja, das wusste ich, LoneLobo. Aber Grabbag is die Version aus dem alten Duke3D. In "'Nukem64" is eine Heavy Distortion Version. Hört sich einfach nur geil an. Nur weiß ich jetz nicht, welche das ist. Ich hatte Grabbag nur als .mid und das hat ja BIOS - Signalpiepser Niveau.
 
Hellfire schrieb:
Ja, das wusste ich, LoneLobo. Aber Grabbag is die Version aus dem alten Duke3D. In "'Nukem64" is eine Heavy Distortion Version. Hört sich einfach nur geil an. Nur weiß ich jetz nicht, welche das ist. Ich hatte Grabbag nur als .mid und das hat ja BIOS - Signalpiepser Niveau.


Hum, nagut :O

Ich dacht zwar, dass das Ding aus Duke Nukem 64 Grabbag gewesen wäre, aber najo...Kam schließlich in etwa gleichzeitig mit Duke Nukem 3D raus (Die SMGs hätt ich auch lieber in 3D gehabt :]), und beim 3D isses ziemlich sicher "Grabbag".
Dass sich das Midi-Ding nicht gut anhört, ist relativ klar ;)

Aber das Ding von Megadeth hab ich auch da, und da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das NICHT die Version von Duke Nukem 64 is :)
Das hör ich nämlich grad, und dass in Duke Nukem 64 immer irgendwer "Let's Rock!", "Uhmmm" und "Come and get it baby!" sagt, wär mir neu ;)

Nichtsdestotrotz is auch das Lied ganz lustig, find aber das original schöner =)

[e]Übrigens gibts 4 verschiedene Versionen vom Duke Nukem Theme auf mysongbook.com, die von Megadeth hört sich aber nicht wirklich überzeugend an ;)
 
Oh andere Duke Nukem Fans.... ich fand das echt geil damals... hab das aufm Nintendo mit nem Kumpel andauernd gespielt.... :D
 
Also ich hab nochmal nachgeschaut. Das Duke Nukem 64 Theme ist nicht das von Megadeth. Hört sich viel geiler an. Wenn ich ein gescheites Mikro hätt, würd ichs ja grad vom Fernseher abnehmen, aber hab ich leider nicht. Ich wüsst auch nicht, wo ich das noch evt. als mp3 finden könnt. Sh*t.
 
It´s time to kick-ass and chew bubble-gum ... :D

AAAARGH, das Spiel war der Hammer :) Hatte aber nur DN3D ... heimlich, damals war ich noch "etwas" zu jung für sowas, als ichs bekmm hab vielleicht 9 oder so ^^ Da war das Spiel aber auch schon alt ;)
 
Hellfire schrieb:
Danke. :great: Is hier zufällig ein Megadeth Fan, der mir sagen kann, ob das auf einer von deren CDs ist? Als Bonus Track oder sowas...
es ist auf der CD : "HIdden Treasures"
 
shake it baby! geil geil ... das von megadeth kenn ich schon... gibts noch andere DN3D songcover?

hail to the king!

waah wenn doch der 4. teil schon draussen wär... soweit ich weiß macht da ne bekanntere band die musik... hat sich aber mit den entwicklern verkracht weils mit dem spiel nicht voran ging...

your'e an ispiration for birthcontrol... oh ich hab mal wieder lust.

*mal manhatten project rauskram*
 
übrigens , um das mal klarzustellen...
das themenlied von MEGADETH ist eigentlich der soundtrack zum (noch immer nicht, und wahrscheinlich NIE) DUKE NUKEM FOREVER !!!
 
hmhm, DN4E wird net so schnell rauskommen, schade eigentlich ,ich hab die Sprüche immer so geliebt ;)
 
roastbeef schrieb:
Hellfire schrieb:
Danke. Is hier zufällig ein Megadeth Fan, der mir sagen kann, ob das auf einer von deren CDs ist? Als Bonus Track oder sowas...
es ist auf der CD : "HIdden Treasures"
Auf meiner Variante nicht.. ich hab da A tout le monde, Symphony of destruction (demo), Architecture of Aggression (demo), New World Order (demo), No More Mr. Nice Guy, Breakpoint, Go To Hell, Angry Again, 99 Ways to die, Paranoid, Diadems und Problems.
Habe die CD als "Made in Japan" mit (nehme ich an) japanischen Schriftzeichen von 1995. Keine Ahnung, wie die ihren Weg in den damaligen Media Markt gemacht hat =)
 
OT:

99 Ways to die war der erste Megadeth-Song den ich kannte. Vielleicht liegts daran dass ich ne kleine Abneigung gegen die band hab :)
 
jeehaa die von Mysongbook.com haben mein tab angenommen :D

artist: "Duke" und dann stalker *freu*
 
hat noch jemand ein tab vom duke nukem theme ? am besten mit drums usw

*edit* hab selber paar files gefunden

finde die gp4 version am besten
 

Anhänge

  • duke_nukem_theme.gp4
    21,9 KB · Aufrufe: 160
  • duke_nukem_theme_ver2.gp3
    50,6 KB · Aufrufe: 140
wow du bekommst von mir den "sufu-award" :great:

wie ich in dem 2 jahre alten post oben geschrieben habe gibts auf mysongbook eine tab von mir ... die seite ist dicht aber ich hab sie ja noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben