dunkelblaue gibson les paul = les paul studio ??

  • Ersteller JohnCoop1
  • Erstellt am
sorry ich hab das zuspät gepostet . . . hab viel zu tun^^
 
lol ^^
ach misst. wieso unterscheiden die sich jetz schon wieder ^^ dann msusi ch erstmal die andere bestellen und die beiden wieder vergleichen ... das dauert immer so lange (vorallem, weil ich nur am wochenende hier bin)
wie unterscheiden sich die beiden denn klanglich (ok kann man wahrscheinlich schlecht einfach so schreiben. aber die blaue les paul fandi ch klanglich schon sau geil.
die studio find ich optisch viel schöner, aber es kommt natürlich drauf an, auf welcher ich besser spielen kann. und wenn die lite n dünneren hals hat, dann weiss ich schon mit welcher ich besser klar komme

allerdings ist der zustand der lite glaub ich auch nciht der beste. wie gesagt sehr stark zerkratzt etc und dieser umschalter hat nen wackelkontakt. mal sehen. vielleicht kommt er ja noch an ne andere
 
also wenn du die vom Händler kaufst, dann muß der solche Sachen wie den Schalter in Ordnung bringen.

Wieviel will er denn eigentlich dafür haben?
 
er meinte ich könnte die für 900 haben. würd ich für den preis aber eh nich nehmen
ich werd demnächst nochmal hin und die mit der normalen studio vergleichen

was vielleicht jetzt schon etwas früh ist: ich bin im moment am überlegen, ob ich ne weisse oder ne weinrote nehme (und ob chrom oder gold PAs) daher wollt ich mal fragen, falls jemand von euch ne les paul studio hat, ob er die ma posten kann (man sieht ja hin und iweder bilder bei google. aber überall sieht der farbton anders aus.
auf manchen bildern sieht die wine red richtig geil aus und auf manchen siehts aus wie lila :confused:
 
ja genau. da sieht se jetzt wieder geil aus. aber hier beispielsweise sieht das irgendwie komisch aus ^^

http://newcastle.gumtree.com/postin...-9567b586746fd1c069315e40554c9af0.__big__.jpg

total lila

Ungünstiger Winkel und schlechte Beleuchtung. Trotzdem lässt sich die Farbe erahnen. Die Musik-Schmidt als auch die Seite vom Guitarpoint sind für sowas immer ausgezeichnet, da sie von ihren Gitarren professionell wirkende Fotos machen und ins Internet stellen.
 
okay also es geht schon eher ins rot (dunkel rot) rein als lila ?
ich werd die auf jeden fall mal anschauen (halt sagen, er soll die ma bestellen) weil ich hab keine lust ne quietsch bunte klampfe zu haben ^^

hier sieht se zB wieder richtig geil aus. so richtig dunkel und fast schon ins braun rein. aber das is auch n gibson video
http://www.youtube.com/watch?v=6Tsd96kXDn0
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben