Dunlop Bass Q Crybaby

von TheHeartless, 07.05.08.

  1. TheHeartless

    TheHeartless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.08
    Zuletzt hier:
    9.08.10
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.08   #1
    So wolte mal fragen ob man das DUNLOP BASS Q CRYBABY auch für die E-Gitarre nehmen könnte oder geht das nur für Bass habe ein paar gesehen die glaube ich dieses Wah Pedal auch für die E-Gitarre nutzen.

    Danke schonmal im vorraus !!
     
  2. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 07.05.08   #2
    geht auch für die e-gitarre und hört sich wie ich fidne gar nicht mal schlecht an. hab es auch schon ausprobiert und ich finde es macht ein bisschen mehr "uuaaawwwpp" also ein bisschen extremer im klang und auch weniger bassiger... probiers aus =)
     
  3. TINYDANCER

    TINYDANCER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    28.11.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.08   #3
    hi heartless,

    hab dein pic von lily linde lazer gesehen und deine frage gelesen und dachte da musst du drauf antworten, lily lazer ist "der mann" an der gitarre:cool: übrigens benutzt er auch den Dunlop Bass Wah, in verbindung mit dem Octafuzz hört sich das dann so an http://youtube.com/watch?v=s4N-_-nOg3I im solo ganz geil zu hören der dunlop bass wah, einfach nur abgefahren geil!!:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
     
  4. TheHeartless

    TheHeartless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.08
    Zuletzt hier:
    9.08.10
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.08   #4
    ja Linde ist der beste Gittarist meiner Meinung nach und dachte mir auch schon das er ein bass Wah verwendet wollte mich nur vergewissern also danke. Ich denke sogar das er dieses Pedal benutzt weil dies eigentlich ziemlich gut auf der neuen DVD von H.I.M zu sehen ist :)
     
  5. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 08.05.08   #5
    einen kondensator ersetzen und du hast die gitarren-version....

    mfg kusi
     
Die Seite wird geladen...

mapping