Dunlop Cry Baby Wah Fußschalter einstellen

clausio
clausio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
08.03.11
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo, hatte vor einiger Zeit beim Crybaby den Footswitch leichtgängiger machen lassen, allerdings "klackert" er jetzt andauernd im Betrieb, und ich würde ihn gern wieder weiter `rein drehen,
Reicht dafür die äußere Mutter zu bedienen, oder muss ich das Teil dafür aufschrauben? danke
 
Eigenschaft
 
Du musst das natürlich aufschrauben, um den gerändelten Konterring auf Wunschhöhe einzustellen.
 
danke, leuchtet spontan ein;)..allerdings kommt man an die Mutter ganz schlecht dran (weiß nicht, ob sich der Stecker vielleicht abziehen lässt..:rolleyes:)
 

Anhänge

  • IMG_20210714_145501.jpg
    IMG_20210714_145501.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 75
Weiß nicht, wie das bei deiner Version aussieht, bei meinem Crybaby lässt sich der Schalter problemlos rausziehen, wenn die äussere Verschraubung weg ist. Eigentlich ganz easy, die Kabel sind bei meiner Version lang genug.
 
Grund: Crybaby
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke -(y) ich guck mal - hab gerade allerdings bisschen gefummelt, und es auch so einigermaßen hinbekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben