Dunlop Jazz 3 Picks

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hi zusammen,

ich hab jetzt schon öffters gehört das diese Dunlop Jazz 3 picks so toll ein sollen, spielt die jeamand von eucht? Sind die wirklich so gut?

viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Öhm, geh in Laden und spendier mal 50Cent in ein Pick vielleicht taugts dir ja. Ich spiel die Dinger inzwischen wieder und ich find sie geil.

mfg röhre
 
Spiele ich nur noch mit, wenn ich heute die grünen Tortex in die Hand nehme frag ich mich echt wie man damit was anderes als Powerchords spielen kann...
 
Ich spiel mit denen, und ich find die sind geil^^ Ich frag mich wie ich vorher mit so fetten großen Teilen spielen konnte :D
 
Kaufen! Kaufen! Kaufen! Jazz 3 sind fantastico.
 
Ist Metal wirklich so gut?
Ist ein Ferrari wirklich so gut?

...wenn wir jetzt schon Anfangen über ein 50 cent teures Plektrum zu diskutieren und mit Pseudofakten um uns zu werfen, zweifle ich an meinem Verstand.

Wenn es nur ein Gutes gäbe, wäre die Auswahl auf dem Markt nicht so groß wie sie ist. Geschmäcker sind so verschiedene wie die Plektren selber und um herauszufinden, wer ein Jazz 3 spielt, genügt ein Blick in die Suchfunktion. Es gibt nämlich eine Umfrage bezüglich Pics.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben