frage zu dunlop jazz III Picks

  • Ersteller rainbowxxl
  • Erstellt am
Ich bin längere Zeit mit den Dunlop Jazz III zufrieden gewesen, finde aber die Petruccis auch besser. Griffiger, klanglich ne Idee anders....keine Beschwerden.
Nun habe ich mir vor paar Wochen aus reiner Neugierde mal das bei einer Saitenbestellung dieses plek https://www.thomann.de/de/vpicks_screamer.htm
dazu bestellt und bin recht angetan. Auf der E und auf der A Gitarre. Gerade meine Gitarre mit dem Humbuckern bekommt durch das Plek ne gute und wichtige Aufwertung der Höhen.
Mal sehen, ob es langfristig überzeugt.

Wie gross ist denn das V-Pick im Vergleich zum Petrucci?
 
Gerade mal geknipst....schlechtes Bild, aber zeigt ja die Grösse. Ich mag beide ( Petrucci und V pick)

P
006.jpg




wobei, wie gesagt, das V Pick gerade Favorit ist.
 
Sehr super, danke - gleich mal ne Order tätigen :D:D
 
habe heute mal pics in normaler größe probiert und fand das gefühl total eklig. bin mit den jazz 3 ultex voll zufireden. die größe ist optimal. shredden und speepen funtzt optimal.
 
Bin mit den Jazz 3 ultex auch zufrieden, aber es gibt halt auch andere Plektren, die gut sind. So momentan mein Eindruck vom V Pick.
:) Total eklig fand ich ein Plek noch nie....? Gefällt/passt nicht sagt mir da eher zu.
 
Bin mit den Jazz 3 ultex auch zufrieden, aber es gibt halt auch andere Plektren, die gut sind. So momentan mein Eindruck vom V Pick.
:) Total eklig fand ich ein Plek noch nie....? Gefällt/passt nicht sagt mir da eher zu.
spielst du die 2 mm version oder die andere ?
 
die 2 mm Version und komme damit ganz gut klar. Benutze aber auch gerne mal weichere pleks für entsprechende songs oder Spielarten.
Das genannte V Pick gefällt mir gerade sehr gut.
 
Gerade mal geknipst....schlechtes Bild, aber zeigt ja die Grösse. Ich mag beide ( Petrucci und V pick)
wobei, wie gesagt, das V Pick gerade Favorit ist.

V-Pick ist gestern angekommen, habs mir direkt bei denen bestellt weil die die kleinen in grün hatten... sehr genial die Dinger. Danke nochmal für den Tip, zähl
ich ab sofort zu meinen Favoriten \m/
 
Freut mich...ich mag die Dinger auch. Kann sich bestimmt mal wieder ändern, aber der Weg ist ja das Ziel :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben