Dunlop ZW45 Zakk Wylde Signature Wah

Wenn es ein Dunlop ZW Wah Wah gibt, wird Zakk Wylde bestimmt nicht mehr das JH-1 Wah beutzen....klingt komisch, is aber so.

Das denke ich auch das wäre ansonsten keine gute werbung wenn er ein produkt mit seinem namen rausbringt und er es nicht mal mehr selber benutzt
 
Hab gerade mal bei der Musik-Produktiv Homepage herum gesurft und habs schon gefunden --> für 113 €

Wylde Wah
 
Was haben die mit dem Pedal gemacht?!?! :confused:
Wenn das irgendein total cooles "aged"-Design sein soll, dann sieht das ja mal total scheiße aus...:rolleyes:
 
Naja, das aged-Design ist wohl eine Sache des Geschmacks.
Ich würde viel lieber ein mal hören wie das Teil klingt ...
 
sehr intressant. das wird ausprobiert und dan entschieden ob das teil es mit meinem boss pw10 aufnehmen kann :)
 
Maverick018 schrieb:
Was haben die mit dem Pedal gemacht?!?! :confused:
Wenn das irgendein total cooles "aged"-Design sein soll, dann sieht das ja mal total scheiße aus...:rolleyes:
Sieht aus als wäre das Pedal auf dem Weg zum Händler aus dem LKW gefallen! :D :D :D :D :D :D :D :D
 
he ihr deppen dabei das wahwah von zakk wylde wird schon lange bei musik produktiv für 100€verkauft:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/100019595
 
metfan5 schrieb:
he ihr deppen dabei das wahwah von zakk wylde wird schon lange bei musik produktiv für 100€verkauft:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/100019595

:screwy:
Du Oberdeppe solltest vielleicht bedenken das es zwar im Shop schon abgebildet ist aber noch nicht lieferbar ist! Es ist bis heute nicht verfügbar und ein Liefertermin steht noch nicht fest....

Erst nachdenken dann andere dumm anmachen..

RAGMAN
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Sieht aus als wäre das Pedal auf dem Weg zum Händler aus dem LKW gefallen! :D :D :D :D :D :D :D :D

Sieht eher so aus als hätte es Zakk höchstpersönlich als Schuhe benutzt :D
 
sorry, wenn ich diesen thread wiederbelebe, aber hat wer von euch das teil?
klingt es gut im high gain bereich (das steht halt in der beschreibung).

ist es besser wie das 95q zb??

danke

mfg
 
also ich hab auch das zakk wylde wahwah und findes es schon ziemlich cool. allerdings hab ich den eindruck, dass das wah eindeutig für verzerrte sounds ausgelegt ist. soll heißen dass es im clean mode nicht unbedingt soo viel wah macht, aber dafür in der zerre schon richtig gut abgeht.

ich hab das teil hier im musikladen in lübeck gekauft im vergleich zu nem normalen crybaby und muss sagen, dass es einiges mehr an druck hat, jedenfalls mehr in der zerre und "zakk"^hab ichs eingepackt, da mein hauptaugenmerk auf soli von metallica liegt =)


fazit: das wah macht schon spaß!ich spiele es überwiegend verzerrt und da ist der sound schon cool! im cleanmode ist das wah zwar auch noch gut, aber ich kann mir gut vorstellen dass es da bessere wahs gibt

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem treterchen :)
nach bedarf kann ich ja vllt morgen mal soundsamples reinstellen oder so^^
 
für samples wäre ich dir sau dankbar da es zZ auch einer meiner favouriten ist ...
 
soa hier haste das soundsample wie es klingen könnte

habs mir mit nen billig mic aufgenommen an meinen harley benton 30-Watt 100€ amp. also nicht den monstersound erwarten ;) und vom spielerischen bin ich auch nicht so toll wie der coole kerl aus dem link da oben :rolleyes:
hier ist ein toller link
hab zum sound noch nen chorus und n bissle hall beigemischt.
benutztes equipment
zakk wilde wah
H&k warp factor (erste zerre)
Digitech grunge (zweite zu hörende zerre)
Danelectro milkshake chorus(war immer an)
Electro harmonix holier grail(war immer an)

hoffe meine spielweise schreckt dich nicht ab.ich find das wah toll
 
ich find es klingt einfach sau fett, ob clean oder dirty :great: thx auch
 
joa also ich habs auch! und ich würd nicht sagen dasses clean schlechter wär als en anderes crybaby insgesamt find ich ist es vom sound her sehr nah sogar am "ganz normalen 95er" allerdings mit en bisschen ausgeprägteren bässen. was ich persönlich auch ganz gut find ist die möglichkeit mittels schraube den widerstand des pedals einzustellen da mein altes 95q immer "runterfiel" also nicht als filter auf einer frequenz stehen blieb.

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem ding braucht super wenig strom mit batterie und ist unzerstörbar so wies sein soll

ob der mehr preis zum 95 gewährleistet ist sollte jeder für sich selbst entscheiden

ich hab für meins 60 eu bei ebay gezahlt und die war es definitiv wert in meinen augen

Gruß
Uke
 
ja das war definitv dann schnapperl mit 60 euro :great:
 
hi ich ahbe gegoogelt aber nixs gefunden ....
ich habe mal ne frage kann mir bitte von euch einer den frequenz weg von dem zakk wah sagen ?!?!


mfg
dirtbag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben