Durchschleifen von PA-Boxen

  • Ersteller Dj BassDee
  • Erstellt am
D
Dj BassDee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.05
Registriert
13.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
:cool: Wollte mal fragen ob man beim durchschleifen von Boxen irgentwas beachten muss ???

Habe mir ein Paar neue PA-Boxen gekauft die jeweils 2 Speakon Buchsen haben also zum durchschleifen. Wollte jetzt an eine oder beide der boxen einen subwoofer anschliessen. das würde heissen 4 boxen an einer endstufe, kann das funktionieren ?????

Schonmal danke für die antworten.

Bis dann

bassdee:)
 
Eigenschaft
 
Hi...

1.) falsches forum... ein mod wird deinen thread bestimmt verschieben.

2.) Das kommt auf die boxen an. Wenn du einen Subwoofer mit integrierter Frequenzweiche hast, kannst du mit dem Spekon erst in den subwoofer und von da aus in die tops gehen. Ist keine Frequenzweiche vorhanden, wird das ergebnis ziemlich bescheiden klingen...
 
:) danke für die schnelle antwort also muss ich bei kauf der subwoofer darauf achten das die eine integrierte frequenzweiche haben wie zb. die eurolive subwoofer von behringer. na gut dann werd ich das mal machen.

bis dann


bassdee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben