Krank Krankenstein 4x12er Box (WTF)

von Slowfinger.6, 06.04.08.

  1. Slowfinger.6

    Slowfinger.6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Dresden/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.08   #1
    Ja ich habe mir also diese Box gekauft und denke das die in den Nächsten Tagen da sein sollte und nun meine ganz spezielle Frage wie schließe ich die An oder auf was muß ich achten weil die hat ja einen Parallel( IN/Out ????) und läuft auf 16 Ohm. Brauche ich da 2 Kabel oder is eine Buchse zum durchschleifen zu einer 2ten Box oder geht die auch auf 8 Ohm weil da steht nix so recht dran................ Achso wichtig wäre noch die Box wird von nem Engl Powerball befeuert.....

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 06.04.08   #2
    Die beiden Buchsen sind mit einer Drahtbrücke parallelgeschaltet. Du brauchst ein Kabel und das gehört in den 16 Ohm Ausgang deines Verstärkers.

    MfG OneStone
     
  3. Slowfinger.6

    Slowfinger.6 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Dresden/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #3
    und somit wäre dann also egal an welche Buchse ich das kabel anschließe oder? zumindest gehe ich mal davon aus das die mit einem Kabel auf 16 Ohm mono und mit zweien auf 16 Ohm Stereo läuft oder sehe ich das falsch.......
     
  4. ukeman

    ukeman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #4
    Da die Buchsen gebrückt sind kannst du MONO einfach eine davon nehmen welche ist egal.

    Wenn du sie STEREO betreiben willst dann musst du sie innen anders verdraten dafür ist sie nicht ausgelegt

    Gruß
    uke
     
Die Seite wird geladen...

mapping