durchsetzungsvermögen der yamahas??

E
everon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
04.11.04
Beiträge
222
Kekse
7
Ort
Papenburg
hi!

wollten uns mal in nächster zeit folgender box 2mal kaufen

::BOX::

Nun mein problem ..können sich 2 dieser Boxen überhaupt gegen zwei geitarrenverstärker, so ca 120 watt transe, einen bass verstärker, kA wieviel watt (laut :eek: ) und ein schalgzeug durchsetzen ..wollte die dann als gesangsboxen einsetzen...

thx for posting ^^

everon
 
Eigenschaft
 
Also ich würde mal sagen ja . es kommt natürlich auch darauf an wofür du sie nehmen willst.Gesangsboxen ist ja relative Grobe angabe.Für dem Proberaum reichen die 3 mal.
gruss Chris
 
ja hauptsächlich proberaum....reichen sie sogar für einen kleinen gig??
 
Wahrscheinlich ja ich kenn eure Band ja nicht .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben