durchsichtiges drumset ?

  • Ersteller little-drummer
  • Erstellt am
oh lala ... naja fame is sone sache ... da muss man schauen und antesten gehen, ob das was taugt ...
 
also wegen travis barker. dem seine schlagzeuge bekommt er von OCDP orange county drums and percussion da steht er unter vertragun die machen halt auch so acryl zeug... was das kostet weiß ich aber auch net ;)
 
ich glaub das brauch ich net xD ich bleib bei meinem undurchsichtigem :D
 
jo!

alles schön und gut! mir gefällt der ganze look total, doch frag ich mich auch
ob das acryl auch jahzehnte überleben kann ohne porös zu werden.....:rolleyes:

in kunstoff also auch acryl befindet sich ja ein weichmacher der irgendwann kaputt wird und infolgedessen auch das alles rundherum kaputt wird...

hat irgendwer erfahrung mit solchen materialien, würd mich jetzt echt interessieren.

mfg
weisey
 
Die Frage beschäftigt ihn warscheinlich immer noch. ;)
 
Die Frage beschäftigt ihn warscheinlich immer noch. ;)

in der tat!

bis jetzt konnte es mir keiner erklären.
wenn ich aber bedenke, dass meine oma "tuperware" hat die schon mehr als 40 jahre alt is, dann müsste das auch keine probleme machen, oder?

mfg
weisey
 
Schau dir mal ein altes Ludwig Vistalite an. Darunter gibt es Exemplare, die auch nach knappen 40 Jahren noch so aussehen wie am Anfang. Dementsprechend beeinflusst der Weichmacher die Optik also nicht.
Bei den Kirchhoff wird es sich in ein paar Jährchen dann zeigen :)

Alles Liebe,

Limerick
 
wer will denn bitte ein schlagzeug 40 jahre lang behalten und auch noch dauerhaft nutzen?
 
wer will denn bitte ein schlagzeug 40 jahre lang behalten und auch noch dauerhaft nutzen?
... bei einem 40-jährigen Schlagzeug ist ja nicht automatisch vorausgesetzt, dass es nie den Besitzer gewechselt hat. Ausserdem sind Vistalites Kult. Die sehen auch heute noch gut aus. Und überdies ist es keine Seltenheit, dass Drumsets auch als Oldtimer-Raritäten gehandelt werden. Der neue Trend soll ja nicht immer massgebend sein. Ich verstehe deshalb nicht ganz, wo das Problem dabei liegen soll :nix:

Alles Liebe,

Limerick
 
Besser so mit den Oldtimers (was ich übrigens auch sehr cool finde, würde gerne mal so eine alte Snare oder ein altes Ride besitzen) als dieser Signaturewahn oder mit bunten Becken Geld machen zu wollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben