durchsichtiges drumset ?

  • Ersteller little-drummer
  • Erstellt am
das is doch iwas mit thomas lang oder so ??
also das set über mir ;)
ein 7-teiliges set hab ich iwie noch nicht gefunde.. :(
hat jemand eine idee wo man sich acryl set zusammenstellen kann ?

MFG
little-drummer
 
Kirchhoff Kessel sind nahtlos! Und für den Preis sind die echt empfehlenswert. Ich hatte das Glück dieses Set auf der Musikmesse anspielen zu dürfen:

_wsb_610x417_DSCF0078.jpg



War der Oberklopper.

Das ist ja abgefahren :cool:

Waaaahnsinn:great:
 
genau sowas mein ich ^^ thx
das is meine traum konfigurations ;)
naja das non-plus-ultra währe ja mit zweiter bass-drum aber das kostet dann ja noch mehr :D
aber das große teil da oben is ja ganz nett aber mal ehrlich das kann man doch nicht nutzen.
so als "normaler" schlagzeuger^^
 
falls du dir (als alternative) ein gebrauchtes,älteres acrysset kaufen willst,achte auf die naht.
gerade bei älteren,preisgünstigen sets,ist sie manchmal etwas "verschlissen" bzw.nicht mehr ganz dicht.
also,augen auf auf beim acryl-set-gebrauchtkauf.

grüsse bece
 
falls du dir (als alternative) ein gebrauchtes,älteres acrysset kaufen willst,achte auf die naht.
gerade bei älteren,preisgünstigen sets,ist sie manchmal etwas "verschlissen" bzw.nicht mehr ganz dicht.
also,augen auf auf beim acryl-set-gebrauchtkauf.

grüsse bece

Deshalb sind auch die alten Ludwig Vistalites so rar und teuer. Damals war die Klebetechnik noch nicht so ausgereift wie heute. Da hat es den einen oder anderen Kessel schon mal buchstäblich "zerrissen".

Geniale Acryl-Set macht auch RCI. http://rcidrums.com/
Sowas http://rcidrums.com/gallery/view/vertical_swirl_kit/ find ich schon sau cool.:great:
Da gibt es auch schöne Sets http://www.drcustoms.de/drumkits_pages/drumkit13.htm.
Ein Hersteller aus dem Frankenland.
 
die sehn zwar sehr gut aus nur kosten die leider sehr viel :(
 
word :(
Wobei so ein dreiteiliges Set theoretisch leistbar ist, die Frage ist nur ob es sich wirklich lohnt? (Rethorische Frage :D)
Da bin ich eigentlich gegenteiliger Meinung. Ich finde, dass beispielsweise gerade die Kirchhoff Sets absolut fair im Preis daherkommen. Ein siebenteiliges Set beispielsweise hier für knappe 2500 Euros find' ich persönlich mehr als preiswert! Nebenbeibemerkt etabliert sich Kirchhoff auch gleich von Serie aus in der Kategorie der absolut tollen Kesselgrössen, was ich sehr stark finde! ;)
Dreiteilige und/ oder auch mehrteilige Sets spielen da in der selben Liga wie ihre konkurrenten. Abgesehen davon hat man den Acryleffect, wozu bei andern Herstellern ein schrilles Finish gewählt werden muss. Vorausgesetzt, Acryl gefällt!

Alles Liebe,

Limerick
 
Falls ihr mal jemand in Aktion mit einem Acrylset sehen wollt, könnt ihr ja gerne mal den link in der signatur unten anklicksen :D

PS: Ich find die Gruppe absolut geil!!!!!

PS: ...er spielt im Video ein blaues vistalite von Ludwig (welche er auch sonst genügend hat)
 
Da bin ich eigentlich gegenteiliger Meinung. Ich finde, dass beispielsweise gerade die Kirchhoff Sets absolut fair im Preis daherkommen. Ein siebenteiliges Set beispielsweise hier für knappe 2500 Euros find' ich persönlich mehr als preiswert! Nebenbeibemerkt etabliert sich Kirchhoff auch gleich von Serie aus in der Kategorie der absolut tollen Kesselgrössen, was ich sehr stark finde! ;)
Dreiteilige und/ oder auch mehrteilige Sets spielen da in der selben Liga wie ihre konkurrenten. Abgesehen davon hat man den Acryleffect, wozu bei andern Herstellern ein schrilles Finish gewählt werden muss. Vorausgesetzt, Acryl gefällt!

Alles Liebe,

Limerick

Ich meinte mit "ob sich das wirklich lohnt?", ob es sich lohnt sich so ein Set nur wegen der Optik zu kaufen. Sorry hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt :redface:
 
Ich meinte mit "ob sich das wirklich lohnt?", ob es sich lohnt sich so ein Set nur wegen der Optik zu kaufen. Sorry hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt :redface:
Wieso denn nur wegen der Optik? Das sind super verabeitete Sets in aufwändiger Produktion mit einem feinen Sound. Die stehen anderen Topsets in sehr wenigen Bereichen hinten nach. Ausserdem bietet beispielsweise Kirchhoff ein sehr breites und tiefes Angebot, was Custombestellungen anbelangt. Wie ich finde sind die schwer im Kommen und brauchen sich nicht hinter der hölzernen Topkonkurrenz zu verstecken.

Alles Liebe,

Limerick
 
Baut Ludwig die Vistallites eigentlich noch? Oder besteht der gesamte Markt an Vistalites nur noch aus Gebraucht- bzw Auslaufware?

Gruß, Ziesi.
 
Baut Ludwig die Vistallites eigentlich noch? Oder besteht der gesamte Markt an Vistalites nur noch aus Gebraucht- bzw Auslaufware?

Gruß, Ziesi.

Ja sie gibt es als Neuauflage!!!!! :great:
---wie auch andere Serien, die nun aus der Asche auferstanden sind....

...abgesehen davon sind die Gebrauchtpreise leider sehr teuer.... :(

.geh mal einfach auf deren homepage, da gibt es Kataloge.......
 
auf dem kirchhoff foto von der messe da, sehe ich da ein acryl rack? wo gibt es sowas?
gibt es jetzt auch scho hardware von kirchhoff?
 
Tatsache! wenn man genau hinschaut sieht man, dass es ein Acryl Rack zu sein scheint. Hab ich garnicht drauf geachtet beim ersten hinschauen. Dachte es wäre ein normales Pearlrack (500er Serie) aufgrund der Füße.
 
Ich fahr morgen zu Station Music und hab auf der Seite ein tolles Ludwig Acryl gesehen, hoffentlich ist es aufgebaut.
Wer 3450 Euro hat, kann ja zuschlagen :D

http://www.station-music.de/drums/ludwig.html


...du meinst du kannst es antesten :confused:

Das wär ja echt toll!!! :great:
ABER der Preis ist ja der AbTurner :eek: Junge, junge :cool:

Ich hoffe du berichtest :)

Das letzte Vistalite das ich gespielt hab.... naja iss lange her, da hatte ich wahrscheinlich noch nicht mal Haare am....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben