DVD für´s Keyboardspielen?!.

  • Ersteller das_neuling
  • Erstellt am
D
das_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
16.01.05
Beiträge
102
Kekse
0
Hallo Tastenfreaks ;) (ich gehör auch zu euch ^^)
Also ich wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht irgendeine Lern-DVD empfehlen könntet. Also da sollte die Harmonieleehre erklärt werden, weil ich versuchen will besser zu improvisieren. Da könnten auch ruhig einpaar übungen gezeigt werden für die Fingerfertigkeit.
am geilsten wäre es, wenn ihr gleich einen link dazupacken könntet, wo man die DVD kaufen kann.
jut also ich bedanke mich dann erstmal für eure hilfe!
cya´s
 
Eigenschaft
 
haaallllooo
kennt denn keiner von euch ne keyboard dvd?..
 
Ich kenn zwar keine aber würd mich auch dafür interressieren...:rolleyes:

Deshlab poste ich ma hier rein..(Dann kommt er wieda in Neue Beiträge)
Und bewerte ihn ma... vieleicht gibts dann eher ne Antwort!!!:great:
 
Sorry, habe den Beitrag nicht richtig gelesen.
Es geht ja um eine Lern-DVD da fällt mir nur die "A Band Concept" ein.
Gibt es hier >Klick<
 
ah cool danke leute :great:
werd mich malg leich über diese ganzen dvd´s erkundigen
THX
 
Falls sich einer die DVD von Homespun Video holt, laßt mich wissen, wie sie ist.

Grüße,
A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben