DVD Wootens zu Bass Days '98

  • Ersteller rocking-xmas-man
  • Erstellt am
rocking-xmas-man
rocking-xmas-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.20
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.401
Kekse
2.743
Ort
Chemnitz
Hat jemand die DVD von Herrn Wooten (zu den Bass-Days '98) und kann dazu was sagen? z.b. ob tatsächlich interessant (also anders: ist da alles so schön, wie amazing grace?) oder z.b. die titelliste an sich mal posten? ...oderso... also wenn das jemand hat - würden Mich die Eindrücke interessieren
 
Eigenschaft
 
Hallo,

habe ich und würde Sie jederzeit wieder kaufen. Er erklärt dort sehr schön seine Daumen-Technik und gibt ein nette Anregungen zum Tappen. Sehr inspirierend.

Sehenswert ist das Duo mit seinem großem Bruder und besonders hörenswert finde ich seine Inpretation von Norwegian Wood. Auch was man(n) mit einem Looplayer anfangen kann, demonstriert er sehr musikalisch.

Kurz und gut, kaufen und immer wieder Ansehen und vor allem Hören!!!
 
Ich besitze die DVD ebenfalls und kann sie wirklich empfehlen. Das "Konzert" wenn man es denn so nennen will, ist für Bassisten auf jeden Fall sehenswert. Die Frage- Antwort Spielchen später sind witzig und vor allem das Lehrvideo (knapp 60 Minuten) ist wirklich interessant (auch wenn man nicht anstrebt, so zu spielen).

Abgesehen davon ist Wooten wirklich eine außergewöhnliche Persönlichkeit - scheint ein sehr netter Typ zu sein, kommt unglaublich sympathisch rüber.

Kannste imho bedenkenlos kaufen.
 
danke! mal sehen, ob ich sie mal rumstehen seh :D
 
die beiden cover sehen zumindest völlig identisch aus. würde mich aber wundern, bei dem preisunterschied - und dann noch im selben laden!?

gruß
bd
 
Scriptura schrieb:
Na, na, wohl nicht gelesen?

Einmal steht Video und einmal DVD bei der Produktbeschreibung. ;)

OH.
hmm, aber kann doch nich sein, dass das der einzige Unterschied is oder?
 
Wieso nicht? Eine Videokassette ist immer noch günstiger als eine DVD.

Von dem mal abgesehen ist die Produktbeschreibung bei der DVD grottenfalsch.

Diese hier stimmt eher:
http://www.bassplace.com/VI068.html
 
sehr lustig, wenn du sagst die beschreibung wäre falsch und dann dieselbe beschreibung für die kasette in englisch verlinkst! - da steht ebenfalls video drüber. und n stückl unten drunter steht die dvd - mit der selben beschreibung, wie bei thomann, nur eben in englisch :D
 
[OT ON] ich glaub´ das wären dann jetzt genug peinlichkeiten für diesen thread... :) [OT OFF]

gruß
bd
 
rocking-xmas-man schrieb:
sehr lustig, wenn du sagst die beschreibung wäre falsch und dann dieselbe beschreibung für die kasette in englisch verlinkst! - da steht ebenfalls video drüber. und n stückl unten drunter steht die dvd - mit der selben beschreibung, wie bei thomann, nur eben in englisch :D

Hallo Du Spaßvogel, wenn Du den Link der DVD anklickst, den Nullchecker gepostet hat, bekommst Du folgendes Resultat:
https://www.thomann.de/wooten_victor_live_at_the_bass_day_1998_dvd_prodinfo.html?sn=245031799668e122af54154f7c486c25

Und dort ist die Produktbeschreibung falsch. Alles klar?:great:
 
Hey - wollt mich doch nicht gleich streiten - glaub dir ja, dass die falsch ist.
wollt hauptsächlichausdrücken, dass
die von dir verlinkte beschreibung
auf n video verweist, und die beschreibung mit der
von thomann bis auf die Sprache doch übereinstimmt. und auf der von dir verlinkten seite findet man eben auch ne beschreibung der dvd in englisch: http://www.bassplace.com/BDVD014.html
naja - "streitet euch doch nich - es ist doch bald weihnachten, das fest der liebe".

nochma edit: jetz hab ich erst gecheckt, dass da einer nullchecker heißt...naja - trifft wohl auch auf mich zu
 
rocking-xmas-man schrieb:
nochma edit: jetz hab ich erst gecheckt, dass da einer nullchecker heißt...naja - trifft wohl auch auf mich zu

dickes ROFL:D .

Werd mir die DVD wohl auch zulegen. Hab ja am Samstag Burzeltag:) .

Spricht was gegen diese Angebote bei Amazon, wo's viel Zeug billiger gibt? Da gibt's die recht günstig.
 
und? kannste uns deine frage mittlerweile beantworten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben