DVD zum Lernen

I
Ich^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
27.03.09
Beiträge
58
Kekse
0
Hab mal suchfunktion benutzt, kam aber nichts raus...

Also: Ich würde sehr gerne über eine DVD ein paar coole Keyboard / Synthesizer Sachen lernen... Aber ich finde nirgends welche für fortgeschrittene..denn ich muss nicht umbedingt lernen wie man noten liest oder welche note wo liegt^^

habe mich allerdings noch nie so richtig mit improvisation von blues beschäftigt...

Kann mir da jemand was empfehlen^^?
 
Eigenschaft
 
Die Sachen von Jordan Rudess sollen nicht schlecht sein, kann mir aber vorstellen, dass er ganz schön zur Sache geht!
 
Hey!

Schonmal danke!

Ich werd mir mal Sachen davon ansehen ;)


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben