DW 5002 Pedalwinkel einstellen?...

Nase91
Nase91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.17
Registriert
06.12.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Köln
HI
kann man bei der DW 5002 den Pedalwinkel einstellen ... also in der beigelegten anleitung steht es sei möglich aber ... mir ists noch net gelungen ...
wär euch sehr dankbar für Hilfe...

lg nase91
 
Eigenschaft
 
An der Feder auf beiden Seiten des Hauptpedals sind so kleine Aufhängungen mit +/ - und einer Vierkantschraube.
Du musst die Vierkantschraube lockern, das Pedal in die gewünschte Position bewegen und dann wieder fixieren. Ich fands ein bisschen umständlich ist aber durchaus machbar ;)

Wenn du die Beater drehen willst (weiß nicht genau was du meinst) dann nimm den kleinsten der beigelegten Schraubenschlüssel und lockere die kleinen "Stopper" am Ende des Pedals und dreh sie..
 
Ok danke habs geschaftt. war genau das was ich meinte
 
man kann auch noch zusätzlich zur einstellung mit der feder die kette am zahnrad an eine andere position montieren in dem man das kettenglied aufmacht
wenn ich mich richtig erinnere kann man nämlich bei der 5000er den winkel der trittplatte nur gemeinsam mit dem beaterwinkel verstellen
und nur über die kettenaufhängung lässt sich die trittplatte unabhängig vom beater winkel einstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben