DW 6002 ??

  • Ersteller geisterfahrer
  • Erstellt am
geisterfahrer
geisterfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.08
Registriert
28.08.03
Beiträge
331
Kekse
9
hi leute ich war letztens mal wieder auf tour durch die online shops und da fällt mir eine DoFuMa auf bisher hab ich von der noch nichts gehört
habt ihr die schon mal gesehn wer weiß näheres darüber? ich hab die nur bei thomann gefunden selbst auf der DW hp hab ich nichts gefunden was auf ein existieren der 6002 schließen lässt

http://www.netzmarkt.de/thomann/dw_6002_prodinfo.html

da steht was von wegn Thomann Exclusivmodell
 
Eigenschaft
 
Vieleicht ein altes Auslaufmodel das Thomann zwar noch im Angebot hat aber von DW nicht mehr produziert wird?!

Benni :twisted:
 
...das steht doch da, das is ne 7002er, und da Thomann ganz lieb und nett is schreiben die für den Hans extra 6002 drauf...
;)
 
sorry wenn ich dich korregieren muss aber da steht das die auf der basis der 7002 ist und das istt was volkommen anderes
 
So vollkommen anders auch nicht!
 
geisterfahrer schrieb:
sorry wenn ich dich korregieren muss aber da steht das die auf der basis der 7002 ist und das istt was volkommen anderes
Die werden da sicherlich nicht hinschreiben "wie 7002, nur für uns 6002 benannt"...
Das Ding sieht aus wie ne 7002 und ist mit ziemlicher Sicherheit eine (ja, ich hab das schon im Laden unter den Füßen gehabt...).
 
@00schneider: und wie ist die?
 
so wie ne 7002 schätz ich mal! :rolleyes:
 
:mrgreen: witzbold :mrgreen:
wies aussieht haben die nen teil von der mechanik wegelassen (nur das unwichtige) warum würden die das teil sonst so "günstig" verkaufen?? ich denk ma das die 6002 ne andere laufeigenschaft hat wie die 7002 und ich möcht nu wissen in wie fern sich ide unterscheidet

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
Spielt sich ganz normal wie ne 7002er eben. Das Ding müsste eine 7002er sein, halt dann noch die alte, aber 6002 gabs bei Thomann schon vor den 7002PX und PZ...
Die 6002 kostet auch nich weniger als woanders die enstprechende 7002...

Mein Favorit sind im Moment die Yamaha Pedale. Denen würde ich nur noch Giant Step vorziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben